Anzeigentext auf einer Internet-Kleinanzeigenseite
-
-
"
ich biete ein Boxer-Welpen zum verkauf an leider
habe ich mir ehrlich gesagt was andere vorgestellt
Ich bin Geschäftlich viel unterwegs und ich kann leider
die liebe ihn nicht so ganz zeigen. "Was hat sich der Mensch da vorgestellt???? Plüschtier???
kopfschüttelnde Grüße
Constanze - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anzeigentext auf einer Internet-Kleinanzeigenseite schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und was sollen wir jetzt dazu sagen, ausser dass es traurig ist?
-
Solche Anzeigen gibt es doch ständig.
-
Ach Constanze,
hier in einem regionalen Internetanzeigen - Markt lese ich oft ähnliche Texte - entweder hat man keine Zeit oder die Allergie wird vorgeschoben. Traurig aber wahr. :/
-
Immerhin mal jemand der ehrlich ist und nicht irgendeine "Allergie" erfindet.
Ist zwar absolut traurig und unverständlich, aber so bekommt der Wurm wenigstens die Chance auf ein glückliches Hundeleben !!!
Zuviele landen auch an der Raststätte oder ähnlich... :|
-
-
besser als neben dem pannenstreifen an einen mistkübel festgebunden, oder?
-
Constanze, wenn Du versuchen willst zu helfen, dann ruf doch mal an und versuche ihn oder sie ins Forum hier zu locken.
Vielleicht ist ja noch Hilfestellung möglich?
-
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das jemand, der solche Worte verfasst, bereit ist sich helfen zu lassen oder nach Möglichkeiten zu suchen ????
Aber ein Versuch ist es alle mal wert !!!!
hatte mir das irgendwie anders vorgestellt.... hört sich für mich so an, als ob die neue Mikrowelle nicht richtig das das Essen wärmt :kopfwand:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!