Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Danke, ich auch!
Sorry!Jedem das seine, ne? Ich steh total auf sowas, meine Türvorhänge haben auch welche und meine Freundin lacht sich jedesmal scheckig wenn sie mich mit sowas mal wieder abgelenkt hat.
Ich erzähle ihr grad was, sie baumelt mit so einem Teil vor meinem Gesicht und schon bin ich völlig weg und nur auf die Troddel fokussiert...Arschlochhund hat mir heute mehrfach die Mittelkralle gezeigt. Und neben dem Rückruf auch total vergessen das man Schuhe nicht frisst. Am liebsten hätte ich ihm den Schuh um die Ohren gehauen...
Und ich schwöre, wenn der morgen das nochmal macht bekommt er echt eine gewatscht! :veg: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Windhunde und Windhundmischlinge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
[quote="MyLaika"]Laikas Halsbänder kann ich euch auch zeigen
Alle sind auf mass gefertigt, da Laika als Windhundmix ja auch eine sehr schmale Kopfform hat. Sie sind alle mit Zugstopp ausgerüstet.
Model 1:
Externer Inhalt img689.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.quote]
So schläft Vento auch, das KANN doch nicht bequem sein?!
-
Zitat
So schläft Vento auch, das KANN doch nicht bequem sein?!
Sowas macht Gab auch, er kann aber auch ganz anders:
Externer Inhalt i.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alles bequem!! Wir haben nur keine Ahnung
-
Wieso muß ich nur gerade an Ice-Age denken?
Herrliches Bild! -
Greyhounds sind wunderschöne, grazile, extrem elegante Tiere!!
-
-
Sagtmal, sehen eure Windis nach dem Toben draussen auch immer so zerkratzt aus?
Das hier ist eine "Wunde" an Weasleys Oberschenkelinnenseite - hat auch geblutet. Ich denke, das kommt vom durchs Gebüsch laufen.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Naja, viel Fell haben unsere Windigen halt nicht und wenn man dann durch die Dornen rennt...
Hamilton sieht auch mal so aus wenn er sich mal wieder so richtig ins Gebüsch vertieft. Und Arren hat momentan einen langen Kratzer, über die ganze Seite, weil er beim Hamiltonfangen unbedingt auch durch die enge Lücke bei den Gitterkästen musste. -
Eine bekannte Whippetbesitzerin hat mir auch immer erzählt, ihr Hund sieht aus wie nach einer Folterung wenn er im Sommer z.b durchs Maisfeld prescht...
Übrigens, zum Thema Halsbänder *kreisch* SOWAS wär ja genau meins
http://www.glanztat.de/shop/hundehals…9ac6fa85a4dae6f
-
Boah, schäm dich! In die Ecke! Los!
Ich liebe diese Halsbänder und irgendwann kommt sowas auch. Aber die Anbieter die ich bisher fand waren teurer, da gabs nix unter 35 Euronen...
*speichert sich den Glanztat Shop gleich mal* -
Danny, haste mal der Frau, die Maya's HB gemacht hast, ne Mail geschrieben? Ich hab das ja für grad mal 18€ gekauft (und das war noch teuer, weil für'n guten Zweck..).
Ich LIEBE Windhundhalsbänder - habe aber nur ein einziges. Naja, ich hab ja auch keinen Windhund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!