Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
[...]und wer "nur" über die Galgos lesen will und nicht über die TS-Galgos, hat Marula ja ein Buch empfohlen.
Wobei das "Galgo Espanol" Buch auch nen Kapitel über Jagd mit Galgos in Spanien und Galgozucht in Spanien hat und die Autoren beides definitv aus eigener Anschauung und Kontakten zu Züchtern vor Ort kennen.
Aber es ist halt ein "Rassebuch" und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit dem reinrassigen GE und nur am Rande mit TS-Hunden. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Windhunde und Windhundmischlinge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hallo Asra,
ich dachte mir grad, wie kommt meine Kleine auf das Foto?
Paula hat nicht nur den gleichen Hurtta-Mantel, sondern beim Spielen identische Mimik/Gestik und gleiche Farbe und Fell (zumindest das, was unter dem Mantel hervorschaut...;-)). Ist ja nur eine Momentaufnahme, aber wirklich sehr ähnlich... Was ist das denn für eine Rasse/Mischling, weißt Du das?Viele Grüße,
Susanne -
Und was es für kleine Mistbiester sein können hat Hamilton vor ein paar Minuten mal wieder bewiesen!
Arren kaut einen Rest Ochsenziemer, Hamilton versucht sich an einem der Rinderhautknochen. Die mag er ja, aber eigentlich nur wenn Arren sie schon etwas weichgekaut hat, aber nun ja, geht ja grad nicht anders da er nicht schnell genug war und Arren eben nun den Ziemerrest hat.
Plötzlich ist Hamilton weg und ich höre wirklich seltsame Geräusche aus dem Gästezimmer. Klingt als würde der Whippet versuchen die Wand durchzugraben, also steh ich auf und gehe nachgucken.
Arren tappt mir wie üblich nach, olle Klette. Ich gucke um die Tür, Hamilton springt vom Gästebett und läuft an mir vorbei ins Wohnzimmer, mit einem Satz auf die Couch und krallt sich den Ochsenziemer!
Natürlich war nix zu sehen im Gästezimmer, keine Ahnung was er gemacht hatte, aber hey, wenn das nicht geplant war!Arren war auch ziemlich bedröppelt als er wieder zum Sofa kam und Hamilton mit dem Ziemer gesehen hat. Tja, selber schuld, was latscht der mir auch immer nach.
Hamilton kaut und lutscht nun sehr zufrieden den Rest, während Arren vorm Sofa sitzt und zum Steinerweichen guckt... -
haha Aoleon,
das könnten auch meine zwei sein. :-)
-
Für die Whippetliebhaber...Samstag Austellung in Schwarzenfeld.
Leider arschkalt und keine Sonne, weswegen kein Hund stehen oder langsam laufen wollteExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hennie ist die Schönste!
Und wow, sind das Muskeln an der Kleinen, herrlich! Und ich dachte Hami wäre gut bemuskelt... -
Zitat
Hallo Asra,
ich dachte mir grad, wie kommt meine Kleine auf das Foto?
Paula hat nicht nur den gleichen Hurtta-Mantel, sondern beim Spielen identische Mimik/Gestik und gleiche Farbe und Fell (zumindest das, was unter dem Mantel hervorschaut...;-)). Ist ja nur eine Momentaufnahme, aber wirklich sehr ähnlich... Was ist das denn für eine Rasse/Mischling, weißt Du das?Viele Grüße,
SusanneHey,
ich weiß leider nicht woher der Hund kommt bzw. was für ein Mischling das ist. Wenn ich es nicht vergesse kann ich ja mal fragen.
Aber wenn ich mich nicht irre ist das ein spanischer Heulhund
ständig am fiepen oder heulen *g*
Tolle Bilder Sarah
-
Zitat
Und was es für kleine Mistbiester sein können hat Hamilton vor ein paar Minuten mal wieder bewiesen!
Arren kaut einen Rest Ochsenziemer, Hamilton versucht sich an einem der Rinderhautknochen. Die mag er ja, aber eigentlich nur wenn Arren sie schon etwas weichgekaut hat, aber nun ja, geht ja grad nicht anders da er nicht schnell genug war und Arren eben nun den Ziemerrest hat.
Plötzlich ist Hamilton weg und ich höre wirklich seltsame Geräusche aus dem Gästezimmer. Klingt als würde der Whippet versuchen die Wand durchzugraben, also steh ich auf und gehe nachgucken.
Arren tappt mir wie üblich nach, olle Klette. Ich gucke um die Tür, Hamilton springt vom Gästebett und läuft an mir vorbei ins Wohnzimmer, mit einem Satz auf die Couch und krallt sich den Ochsenziemer!
Natürlich war nix zu sehen im Gästezimmer, keine Ahnung was er gemacht hatte, aber hey, wenn das nicht geplant war!Arren war auch ziemlich bedröppelt als er wieder zum Sofa kam und Hamilton mit dem Ziemer gesehen hat. Tja, selber schuld, was latscht der mir auch immer nach.
Hamilton kaut und lutscht nun sehr zufrieden den Rest, während Arren vorm Sofa sitzt und zum Steinerweichen guckt...Ach was, das ist doch ned Biestig... das ist hochintelligent
Fällt definitiv nicht in die Kategorie Arschlochhund...
Hast du zufällig auch die Windspiele fotografiert, Sarah? Ich bin JEDES Jahr beide male in Schwarzenfeld... Und dann bin ich EINMAL NICHT da, sind 13 Windspiele gemeldet...
-
Neein fotographiert leider nicht...aber unter den Stramplern (ich kam erst sehr spät und Whippen waren wieder mal relativ spät dran :D) sahen sie soo hübsch aus! *hach*
Hab auch keine Irish Wolfhounds und Deerhounds fotofiert! *selbsthau*
-
Zitat
Oh, auch ein Spanier? Ja, das wäre super, wenn Du mal dran denkst und fragen könntest! Das könnten echt glatt Geschwister sein...:-)
(Das Gefiepe haben sie zum Glück nicht gemeinsam! ;-))
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!