Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Das ist echt so cool! Da kommen die großen Rehaugen immer nochmal mehr raus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die sind ja hübsch!
Das musst ich auch gleich ausprobieren, leider sind meine beiden recht unkooperativ...
Externer Inhalt i998.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i998.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Ja, kein Windhund, aber wenn einer leiden muss hier muss der andere auch mitleiden.)
-
Na klar, die gucken doof, weil die Prinzen ihr Krönchen wollen
-
Haha... Sehr schön die 3
stella ist ja für jeden Mist zu haben und in jeglicher Hinsicht bereit zu kooperieren
http://kleinesonne.wordpress.com/2013/02/18/wer…e-hund-im-dorf/
-
Aaah, die Stella-Bilder sind ja heiß!
Wofür ist denn die Mütze mit den Löchern? Ist das wirklich eine Hundemütze oder wofür sind die Löcher da gedacht (ich kann mir die grade iwie nicht erklären, weil wenn man sich als Mensch die Ohren da raus packt, bringt die Mütze ja iwie nischt)?
soo, ich werde mich jetzt durch euren Blog schmökern... wusste gar nicht, dass ihr einen habt und freue mich schon auf viele schöne Bilder von der kleinen MausEDIT: ich glaub ich hab die Loch-Frage geklärt... sind sie für Zöpfe???
-
-
Hihihi, die Löcher hab ich einfach reingeschnibbelt damit ich Kötels Ohren durchstecken kann... Was man nicht alles tut
-
Zitat
Hihihi, die Löcher hab ich einfach reingeschnibbelt damit ich Kötels Ohren durchstecken kann... Was man nicht alles tut
Und das hast du gut gemacht
es ist nämlich ein ganz tolles Bild entstanden!
-
Zitat
Und das hast du gut gemacht
es ist nämlich ein ganz tolles Bild entstanden!
Jaa, das Bild ist suuuuper!
hehe, ich war mir sicher, dass das eine Kindermütze ist und die Löcher dafür da sind, dass man die Zöpfe raushängen lassen kann ich fand das als Kind immer furchtbar unangenehm, wenn die Mütze die Haargummis so an den Kopf gedrückt hat und war ganz begeistert von der Erfindung! -
Zitat
Dann musst du mal schreiben wie die Qualität von dem Halsband ist
So, gestern isses ankommen, das Windhundhalsband von Sir Jack!
Dieses hier: http://www.sir-jack.de/epages/6202976…%20OHNE-0001%22 in Blau.Es sieht super aus, das Blau ist herrlich! Es war zuerst etwas steif, aber mit einigen Malen mit den Fingern drüberstreichen isses nun angenehm, die Polsterung ist schön weich und was ich besonders gut finde: Es stinkt nicht!
Leider war das Model gestern abend äußerst unkooperativ, Foto wird also nachgereicht. -
Oh, das hab ich auch!
Allerdings werde ich immer gefragt, ob der Hund ein Schleudertrauma hat, wenn Berta das an hat - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!