Windhunde und Windhundmischlinge

• Zitat

Jedenfalls will ich nächste Woche mal dahin und gucken wann der Freilauf überhaupt offen hat.

Meine Nachbarin meinte, dass die Wiese jeden Tag von 16 bis 17 Uhr offen ist.
    Wenn du ihn schon frei laufen lassen kannst und er so fein auf dich hört, ist das natürlich um so besser. Finde es nur gut, dass es hier in der Gegend noch eine Alternative gibt auf die man zurückgreifen kann :smile:

• Zitat

Und meine Kleine schreit meistens schon vorsorglich... noch BEVOR überhaupt was passiert :hust:

Lese ich ja jetzt erst, Abby ist auch so eine. Wenn Madame doch mal Mist baut und ich nur genervt bin und sie z.B. anleinen will schreit sie erst mal - ich mache nichts, aber die Prinzessin schreit zur Vorsicht :lachtot:

Wie oft mich Leute anschauen und meinen ich würde meine Hunde misshandeln |)

• Oh das kenn ich, das kenn ich!

Tessa schreit, wenn fremde Hunde zu stürmisch auf sie zurennen und wenn ich mal etwas genervt bin und sie in der Stimmung zum Beispiel unter den Bauch fasse oder sie gar dort anhebe (wenn die Leine sich verheddert hat, kann das ja schonmal passieren). Aber es ist wirklich besser geworden mit der Zeit...

• Zitat

Ich hät auch so gern ein 2tes...

Trau mich aba nimma, wegen den Beinen und so :verzweifelt:

Ja, wegen den Beinchen traue ich mich auch nicht. Meine 2 Hexenweiber hier würden da kurzen Prozess machen - daher sieht es momentan eher nach Whippet aus :D

• Grade eben: Whippet Hamilton schreit wie abgestochen, sofort gucke ich.
    Was sehe ich? Hamilton steht auf Arren, der sich brav auf den Rücken gelegt hat und kanbbert/beißt dem Arren in die Pfoten, während er weiter kreischt als würde man ihm was tun.

Mein Blick: :lepra:
    Idioten, alle beide!

Miralady: Es gibt viele Shops, suchst du denn was bestimmtes? Oder geht es dir nur um die breite?
    Wenns ein günstiges zum ausprobieren sein soll: http://www.sir-jack.de/epages/6202976…%20OHNE-0001%22
    Das habe ich gestern bestellt, mal sehen wanns ankommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!