Windhunde und Windhundmischlinge

• Zitat

Gut, nun isses offiziell. Ich will nen Whippet!
    Leider konnte ich Katrina und ihren Freund nicht gut genug ablenken um Toffee gleich zu klauen. :D

Trotz Regen war es vorhin ein herrlicher Spaziergang, Toffee ist so weich und so elegant! Und Arren hat wahre Ausdauer bewiesen im Fangen, Runde um Runde um Runde. Sowas will ich auch, sowas weiches hübsches.
    (Und Arren auch, der hätte Toffee auch gerne mit heimgenommen. ;) )

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluß. :ballon2:

Und viel Spaß bei der Whippetsuche. Bin dann schon mal gespannt auf eure Geschichten.

• Yay, freut mich sehr, dass es dir gefallen hat und das bei dir auch ein kleiner Whippie einziehen soll!
    Mag den dann aber auch mal angucken kommen :D

War ja ganz begeistert wie ausdauernd Arren ist... und soooo lieb. Toffs hat sich ja leider nicht die ganze Zeit von ihrer nettesten Seite gezeigt, kiebige Mistkuh :pfeif:
    Den jungen Männern muss man wohl zeigen wann genug ist :hust: Aber sonst sind die zwei ja schön miteinander gerannt :rollsmile: Immer gerne wieder!

• Na aber sicher siehst du ihn/sie dann auch!
    Hoffe ja das wir das schon vorher mal wiederholen, außerdem war Toffee garnicht kiebig. Meine Leckerlies teile ich auch nicht gerne. ;)

Nun überleg ich ja, hab ja noch ne Weile Zeit weil vor Sommer keine Zeit fürn Welpen: Nehm ich noch nen Rüden dazu? Oder ne Hündin? Aber dann muss ja einer kastriert werden, alles andere wäre mir viel zu unsicher.
    Hach, immer diese Entscheidungen!

• Ich würde auch Rüde+Rüde nehmen.

Grüßle von Abby

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tolles Foto!!!

Ich hatte bisher immer Rüde+Hündin, allerdings waren die Rüden immer kastriert bzw. jetzt sind beide kastriert.

• Zitat

:cuinlove: Oooooooooh.... :herzen4:
    Ich würd auch Abby nehmen!

Ich werde einfach mal Rüde+Rüde anpeilen und hoffen das dann auch einer dabei ist wenn ich aktiv suche.
    Danke!

• Ich hab mal eine Frage an euch: Kennt ihr Shops bei denen man für nicht allzu viel Geld Windhundhalsbänder kaufen kann? Die Shops, die ich über Google gefunden habe, waren alle irrsinnig teuer...

• Bei dakotasdogdesign.de sind die Preise ganz ok. Aber genau die Preise sind der Grund, wieso ich es allein versucht hab :D frag mich, wieso die auch in einfachster Ausführung so viel teurer als normale Halsbänder sind.

• Zitat

Ich würde auch Rüde+Rüde nehmen.

Grüßle von Abby

*seufz* wunderschön

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!