Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
@Marula: Danke für die Beschreibung! So "Hindernisse" kennt Jin ja aus dem normalen Freilauf zu genüge, dürfte also nicht allzu problematisch sein. Und wie es sonst wird, das werd ich dann ja sehen - Jin gehört schon zu den schnelleren Whippets...
Wann und wo ist das genau?
am 06.08. beim Gelände des WRV Westfalen Ruhr.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
am 06.08. beim Gelände des WRV Westfalen Ruhr.
lg
Darf man auch als Zuschauer dahin? -
natürlich
-
natürlich
Oh wie toll! Das merke ich mir mal vor. Ist nicht all zu weit weg
-
ein paar Impressionen vom gestrigen "Welpenknuddeln" bei Jins Züchterin:
Wer sich alle 70
Bilder antun möchte, darf in meinen Thread schauen.
lg
-
-
Ich bin verliebt
-
Und ich war heute da.
Nachdem immer was dazwischenkam hab ich diesmal niemandem was erzählt, hab heute morgen noch bangend im Auto gesessen "Bitte nicht schon wieder irgendwas!"
Aber nein, diesmal hats geklappt. Sonst wäre das der erste Wurf gewesen den ich garnie gesehen hätt, das geht doch nicht!So 2, 3 hätte ich am liebsten eingepackt, aber... sind zum Glück alle schon fest vergeben.
Eine kleine Rabaukenbande, wie jedesmal.
Ein Besuch bei Hamiltons züchterin, ich muss mir den Wurf ja zumindest mal angucken, ne?
Auch diesesmal ist es wieder ein wilder Rabaukenhaufen voller niedlicher kleiner Whippets!Ich hab nur wenige Bilder und schon garnicht vom allen, war viel zu beschäftigt mit Schmusen und spitze Zähnchen aus meiner Nase und dem Ohr zu befreien.
Die meisten Bilder sehen so aus:
Hamilton und Arren waren das erstemal mit sovielen Welpen zusammen. Sonst treffen wir höchstens alle Jubeljahre mal einen Welpen hier.
Und fast alle stürzten sich neugierig auf Arren.Er trugs mit Fassung und beide waren total sanft und vorsichtig mit den Zwergen.
Sie sind halt echt tolle Jungs!
-
Alltägliche Szenen im Leben des Deerhounds ... fotografiert aus dem Haus raus.
(haben wir zur Zeit jeden Abend. Dobby interessiert es auch nicht, wenn das Reh direkt neben ihm losrennt und das Reh stört sich nicht an Menschen und Hunden)
-
Das würde mit den Deerhounds von meinen Freunden nicht gehen... die haben nicht umsonst fast 2 m Zaun um's Grundstück.
War da jetzt schon 2x zum Welpen knuddeln (nein, hab keine Fotos gemacht), die sind so süß! Und so zahm und ruhig im Vergleich zu den teuflischen Salukiwelpen! Die Salukiwürfe die ich bisher besucht habe waren richtioge kleine Beiß-Piranhas, die Deeries jetzt konnte man mit ihren 7/8 Wochen schon richtig knuddeln ohne dass sie die ganze Zeit versucht haben, Haare, Schnürbänder oä zu packen.
Lowland Fauns Einleitung - lowland-fauns-scottish-deerhounds -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!