Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
OK, ich glaube Tessa ist ein besonderes Pflänzchen...
Lustig ist, dass sie sich bei Minusgraden tatsächlich in den Schnee setzt, wenn ich irgendwo länger als zwei Minuten stehen bleibe. Auch wenn sie offline ist und sich warmrennen könnte bleibt sie stehen, bekommt nen runden Rücken und setzt sich richtig hin - total faszinierend, weil sie sich sonst wirklich NIE setzt! Ich habe schon viel probiert um sie dazu zu bringen.
Mit Mantel rennt sie übrigens gar nicht mehr. Ist ihr zwar bei Regen oder Wind lieber als ohne Mantel, aber zum Rennen und Toben muss ich ihn ausziehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mr. Weasley liebt den Schnee auch, solange er rumtoben kann. Mal mit , mal ohne Mäntelchen, je nach dem , wie lange wir draußen sind und wieviel Bewegung er bekommt dabei :)
Am Schlimmsten ist es, wenn er dann "durchnässt" (so das bei dem nahezu nackten Bäuchlein überhaupt geht) ist, und wir langsam nach Hause gehen.
-
Zitat
Danke für die Antworten
Das Greyhoundgeschirr schaut super aus, aber ist ja ähnlich wie das von Trixie. Weiß auch nicht ob das fürs Auto sicher ist. Dachte es wäre vorallem wichtig, dass die Gurte breit und gepolstert sind, das ganze gut sitzt und das Tierchen nicht rausschlüpfen kann. Hatten so eins mit einem Gurt um die Brust und einem um den Bauch... muss ich wohl noch ein bisschen weiterstöbern, ob ich vielleicht was ähnliches finde.
Wie fahrt ihr denn Auto?g]
Wichtig ist doch auch wenn es als Autogeschirr dienen soll, dass die Verschlüsse stabil sind... mit den üblichen Plastikverschlüssen würd ich keinen Meter fahren...
Die meisten Autogeschirre haben ja keinen Klickverschluss sondern einen zum "durchfädeln"... Ich denke sowas kann dir jeder der Geschirre auf Maß anfertigt, auch so machen...
Stella fährt auch mit Geschirr im Auto, das Hunter Bodyguard... Das ist zwar nicht gepolstert, allerdings werd ich das selber machen wenn ich endlich mal die Muße habe
-
-
Levin ist ja auch ein Hübscher!
-
-
@Whippetyala: Levin dankt!
*besonders lieb guck -
Hallo Katrina
Bin ganz frisch und lese hier so bei den Windhunden rum... Schau doch mal auf
http://www.aruby.de/index.php/geschirre ,die sind speziell für die Flitzetiere gemacht.Gruß
Karin -
Levins Splitface ist ja klasse... hab ich noch nie bei einem Whippet gesehen
-
Das Geschirr extra zum Autofahren schaut gut aus, gibts bestimmt bei uns im Zoogeschäft, da kann man es zumindest mal anprobieren :)
Die Geschirre von aruby sind auch toll
sind glaube ich auch ähnlich geschnitten wie das Autofahrgeschirr nur dass der Bauchgurt weiter hinten sitzt. Und man könnte sie auch so mal benutzen wenn es sein muss.
Meine Preisvorstellung hab ich auch ganz schnell wieder vergessen, ist ja auch sinnvoll für sowas vielleicht etwas mehr auszugeben. So viel größer wird das Toffeetier sicher nicht mehr.
Vielen Dank nochmal für die Tipps
-
Gut, nun isses offiziell. Ich will nen Whippet!
Leider konnte ich Katrina und ihren Freund nicht gut genug ablenken um Toffee gleich zu klauen.Trotz Regen war es vorhin ein herrlicher Spaziergang, Toffee ist so weich und so elegant! Und Arren hat wahre Ausdauer bewiesen im Fangen, Runde um Runde um Runde. Sowas will ich auch, sowas weiches hübsches.
(Und Arren auch, der hätte Toffee auch gerne mit heimgenommen.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!