Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Ja... Hamilton hat mich vor ner Weile angepinkelt. War auch einfach Stress, fremde Hunde, viel Geprolle und irgendwann brannten eben 2 Kerlen die Hirnchen völlig durch, einer pinkelte das Sofa an, der andere mich.
Die Freuden der Hundehaltung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Windhunde und Windhundmischlinge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wer erinnert sich noch?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mich nicht, erklärt mir das wer? -
Ich überlege auch schon die ganze Zeit, was es damit auf sich hat

Oona und Ich hatten heute Spaß unter der Brücke
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Woha, coole Bilder!
-
-
Laut Internet-Meme-Recherche bezieht es sich auf dieses Lied:
(und nen Wortwitz?! (Whip - it - good))Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Frufo, die Fotos sind super! Wow!
-
wow, was für coole Fotos!!
-
Ganz genau, @Mejin hat es richtig erklärt.
-
Ich liebe den Dremel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So ein Windhund Pfötchen ist perfekt manikürt doch erst doppelt schön
va sehe ich va auf Instagram so viele viel zu lange Krallen bei Windspielen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!