Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Wir kommen wahrscheinlich auch nach Biedermannsdorf Windis gucken - ist ja gleich um die Ecke
@StellaBond007
In Wels sind wir dieses Jahr leider nicht =(
Ich hätte Stella zu gerne mal live gesehen! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kennt jemand eine Schneiderin für Windhundesachen im Oberfrankenbereich?
Bestellen mach ich auch schon aber ich hab es mittlerweile lieber wenn ich meinen Hund persönlich vorstellen kann. -
Jins Nase wird immer länger und ihr Kopf erwachsener
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg
-
wir kommen ziemlich fix nach Biedermannsdorf zum Christmas Shopping :)
4-5 weitere Geschwister von Jamie werden ebenfalls dort sein. Und ein 10-jähriger Rüde (ebenfalls von Jamie's Züchterin), sowie mindestens ein Jungspund vom A-Wurf
Wir freuen uns schon!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir waren gestern Hetties Halbbruder besuchen :)
Und da sind neben süßen Paarfotos auch Lauf/Stehfotos entstanden
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
sehr hübsch die 2!

-
es ist jetzt übrigens knapp ein Jahr her, dass Jamie den Unfall hatte und sich die Tuberositas tibiae abriss.
Es war all die Nerven, Herzblut und all den Kummer wert, ihn in jeder Minute zu unterstützen und alles für ihn zu geben.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mein armer Zwuck
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ihn heute wieder über Wiesen und Felder rennen zu sehen...das war für mich damals nicht mehr vorstellbar und umso glücklicher bin ich jedes Mal, wenn ich ihn rennen sehe

-
Oh ich fühle ja so sehr mit dir
Und es freut mich total!!Mein Rüde brach sich die Kniescheibe, viele Komplikationen sind damals aufgetreten. Bänder und Muskeln rissen, es war so eine schlimme Zeit für uns. Ein TA meinte damals, er will sein Bein abnehmen
Aber wir haben gekämpft und es hat sich gelohnt! Auch unser darf wieder von der Leine. Wir haben aber erst angefangen, aktuell nur 10-15min im Garten aber es ist für uns wie ein kleines Wunder 
Ist bei euch was zurück geblieben? Sayyad humpelt leicht und auch der Muskel ist noch nicht voll aufgebaut. Alles in allem zog es sich jedoch 2 Jahre hin
und inzwischen ist sicher vieles Kopfsache... -
@Elicia oh ich weiß, wir haben 2 Pechvögel, wobei dein Bub nochmal mehr "Hier" geschrien hat

Es ist schon was zurückgeblieben, und zwar dreht er sein Bein nach außen, hat dadurch fast garkeinen Winkel mehr im Sprunggelenk. Auch beim Rennen mit seiner Schwester merkt man es - er ist sehr schnell erledigt, außerdem viel langsamer und nicht so kraftvoll im Lauf wie sie.
Nach Anstrengung hatscht er manchmal mehr, manchmal auch garnicht.Solange das so bleibt - und ich hoffe das wird lange so sein - ist für uns alles gut.
Dir und natürlich deinem Bub, wünsche ich alles alles Gute, dass er sich noch besser erholt und auch mal länger flitzen kann/darf. Wenn ein breites Lachen übers ganze Hundegesicht geht, DANN ist alles gut

-
Da wir hier grad so ne nette Ansammlung Bilder versch. Windhunde haben

Er ist echt so ein liebenswerter Trottel und hat so wenig von der Afghanischen Eleganz wie ein Elefant von einer Gazelle...
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!