Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
DU hast schon zwei Hunde, also sei mal nicht so gierig!
Jaa, das hoffe ich auch. Aber bestimmt.
Laut Beschreibung ist sie ja super unkompliziert!
Weißt du schon, von welchem Verein du dann PS werden magst und nimmst du dann ausschließlich Windhunde auf?
Wir hatten mal überlegt, Katzenpflegestelle zu werden, hatten auch das "Ok" von einem Verein, aber dann wurde unser Karli krank und das hat sich genau wie bei dir ständig aufgeschoben. Und nun haben wir Wilma. Naja. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Windhunde und Windhundmischlinge*
Dort wird jeder fündig!-
-
grad im TV "Die Simpsons":
Homer verläuft sich im Mais-Irrgarten und der Polizeihund, der ihn suchen soll, ist "indisponiert" (mag an der super-intelligenten Polizei der Serie liegen ^^). Und wer rettet Homer? Klar! Der Familien-Whippet!
lg
-
grad im TV "Die Simpsons":
Homer verläuft sich im Mais-Irrgarten und der Polizeihund, der ihn suchen soll, ist "indisponiert" (mag an der super-intelligenten Polizei der Serie liegen ^^). Und wer rettet Homer? Klar! Der Familien-Whippet!
lg
Nuuur das Knecht Ruprecht ein Greyhound ist!
-
echt?
ist er dafür nicht etwas klein geraten?
lg
-
Hab ich ehrlich gesagt auch nie verstanden, aber in einer Folge (wo's um die Rennbahn geht, von der er kommt) wird es mal erwähnt und ich schau zu viel im Internet rum.
Guck mal, so im direkten Vergleich geht's eigentlich:
http://uloc.de/screenshots/h/habf04_20_lisa_slh.jpg -
-
Wegen Eva bin ich eigentlich dort hin gekommen.
Ich bin tatsächlich am abwägen von Vor und Nachteilen.... momentan überwiegen klar die Vorteile (will ja einen Windhund haben!) aber es gibt noch 1-2 Kleinigkeiten die sich am besten mit dem Kennenlernen ein paar Galgos lösen würden. Potentielle Zweithunde und um mehr über den Charakter zu erfahren. Naja und ob es meinen Buben nicht überfordern würde...Der gezeigte Bub wirds wohl (leider) nicht werden weil er zwingend allein bleiben (mit meinem Schätzchen) können muss. Und da wäre mir die Erfahrung von einer Pflegestelle schon von Vorteil
-
Da Edith nicht mehr geht...
Wenn hier jemand aus Bayern explizit Oberfranken kommt mit Windhund (oder jemanden kennt der in der "Nähe" wohnt) ich würde mich freuen Windhunde kennen zu lernen.
Und zu schauen ob mein Fritz mit der Art zurecht kommt. -
Ich könnte dir eine Pflegestelle vermitteln, auf der zwei Galgo Rüden und eine Hündin leben. Allerdings ist die bei Gießen - nicht so ganz in der Nähe also.
-
@Anlimt: hast 'ne PN
lg
-
Die Pflegestelle (Podencos und Galgos) von Wilma liegt in Bayern (Prackenbach); ist allerdings nicht Oberfranken. Wenn dir das nicht zu weit ist..? Aber gut, die Hunde sind da auch nicht in "Normalzustand" und ist 'ne recht große Pflegestelle.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!