Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
wow, ist die hübsch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
*seufz*
@Aoleon ich glaub ich will doch ein HB mit Kettenzugstop
Hübsch sind se ja....... -
Ich bin mehr der Schnallenhalsband-Fan geworden.
Abby hat ziemliche Masse am Hals verloren mit dem Alter, manche Zugstopphalsbänder passen eher schlecht als recht.
Ich wollte ihr demnächst ein Rosa-Set kaufen, braun und rot hat sie langsam genug im Kleiderschrank.
Hier noch ein Foto im pinken Mantel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mag Schnallenhalsbänder auch sehr gerne. Leider sehen die Löcher aber schnell abgenudelt aus
Die dehnen sich so hässlich...vl. hab ich aber auch schlechtes Leder..
Toll wäre, wenn es welche geben würde, wo die Löcher "verstärkt" sind...
wenn wer sowas kennt, bitte immer her mit Infos -
Danke für die Tipps wegen der Hundemäntel, ich habe ein Geschäft in Wien entdeckt, dass Sofa dogwear führt und wir waren heute schon zum probieren dort und Nextic hat jetzt so einen Fleece-Pulli bekommen, in lila, weils keine andere Farbe mehr gab, aber ein echter Rüde steht da drüber
-
-
Danke für die Tipps wegen der Hundemäntel, ich habe ein Geschäft in Wien entdeckt, dass Sofa dogwear führt und wir waren heute schon zum probieren dort und Nextic hat jetzt so einen Fleece-Pulli bekommen, in lila, weils keine andere Farbe mehr gab, aber ein echter Rüde steht da drüber
wer führt Sofadogwear?
Ziva ist ja aus ihrem super sitzenden Pulli rausgewachsen -
Bunter Hund in der Neustiftgasse, aber sie haben momentan nur die Reste von der Vorjahreskollektion da, die neuen Modelle kommen erst.
-
Happy belated Birthday, schöne Abby!
Meine Kettenzugstopps sind verstellbar.
Bei Hami brauch ich das noch net, aber Arren hat sich im letzten Jahr nochmal etwas verbreitert und da musste ichs schon weiter machen.
Hier regnet es. Meine Hunde findens nicht so pralle. Ich schon. Regen, yay!
-
Ich lass Stella nun von Canissima eine Fleece Pulli in Strickoptik anfertigen auf Maß
Ich freu mich schon!
-
oh hab ein Lederschnallenhalsband gefunden mt Metallösen
hat halt seinen Preis... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!