Windhunde und Windhundmischlinge

• Heute hatten wir mal ein Äffchen im Auslauf :

Externer Inhalt desmond.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img441.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Schönes Bild Anne ;)

Hier die Bilder aus meinem Thread, einige Windis dabei ;)

• Und die restlichen ;)

Zitat

Externer Inhalt a7.sphotos.ak.fbcdn.net

Externer Inhalt a3.sphotos.ak.fbcdn.net

Externer Inhalt a1.sphotos.ak.fbcdn.net

Externer Inhalt a6.sphotos.ak.fbcdn.net
  • So, jetzt aber wirklich die letzten :D

• :lachtot: das fand ich auch! ;)

Abby hatte richtig Spaß mit dem Affen, da konnte sie mal was rüpelhaft sein *g*

Der Deerhound ist ganz große klasse :D er ist so sanft und wirkt wie ein Riesenbaby. Er beschwichtigt auch die anderen Hunde lieber und geht großem Ärger aus dem weg.

Ich hatte richtig Angst, dass ich mit der Kamera im Dreck lande weil er sich so sehr an einem gelehnt hat.

• Dem Äffchen gehört der Bart gemacht... (die Menge Fell unterm Hals)

Ned nur wegen der Optik, unseren Afghanen hat das auch total gejuckt, wenns heiß war... die fühlen sich viel wohler wenn sie nen Nakkihals haben...

Falls der nochmal kommt, kannste das ja mal vorsichtig anmerken ;)

Die Bilder sind wie immer toll :D

Hier mal was aktuelles vom Stellaherzi

Externer Inhalt up.picr.de
  • ui, is die herzig! Wie groß und "schwer" ist sie?

Hier mal Xanti, vermutlich auch mit irgendwas Windigem gemixt :)

Externer Inhalt img402.imageshack.us

Externer Inhalt img405.imageshack.us

LG Nise und die Mädels

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!