Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
toller Kerl
Und ja, dass solche Situationen zusammenschweißen kann ich bestätigen.
Jamie war auch so ein armer Zwuck..mit 4 Monaten hatte er den Unfall..da wurde auch gepfuschtdas haben wir aber erst erfahren, als schon wieder alles verheilt war
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jamie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Windhunde und Windhundmischlinge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Wulli
Ja, er ist einfach was ganz besonderes... so viel Leid haben wir gemeinsam durchgemacht. Jede OP hat zwischen 1500-2000€ gekostet und bei 7 an der Zahl kommt man schon fast ohne Fahrtkosten und Verbandsmaterial auf die Kosten
Wow, was für ein wunderschöner Hund
Warum enthältst du uns denn den so lange vor? Wo ist der Fotothread? -
Ich war ja so froh, als ich heute gelesen hab, dass Jamie den Rückruf auch eher semi-gut ausführt. Hab heute versucht, mit Wilma etwas zu trainieren - sie hebt nicht einmal den Kopf(!!!), wenn ich sie von der Seite anspreche, lediglich die Ohren gehen leicht in meine Richtung.
Draußen hat mein Freund dann versucht, sie an der Leine anzusprechen und jeden Blick von ihr daraufhin mit Leckerlie zu belohnen - er meinte, es hat ein paar Mal geklappt, aber eher random und auf keinen Fall immer. Tja.
-
mich hat es nach so vielem Lesen hier dann richtig gewurmt und ich dachte "das gibts ja nicht, jetzt muss ich was finden das er gerade obergut findet"
und was soll ich sagen...
ein Wunder ist geschehen
Jamie ist nicht dumm und heute hatte er wohl richtig Bock auf Extrawurst. Nach 3-4x hatte er kapiert, dass er was kriegt wenn man ihn ruft und er kommt
Klappte echt gut! Darf jetzt nur nicht aufhören zu üben
der ist zwischen mir und meinem Freund hin und hergeflitzt ... einfach schön.
Fand er selbst lustig denke ich. Und al Jackpot durfte er dann am Schluss beide Beutel mit Extrawurststücken leerfressenÜbrigens auf Ansprache reagiert Jamie auch nicht immer. Schon garnicht, wenn er gerade eine Spur in der Nase hat.
Übertreibt es nicht, sondern versucht es nur, wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sie auch reagiert. Sonst schaltet sie irgendwann auf Durchzug -
@VetMet17
..Extrawurst? Bist du aus Österreich?
Aber klingt gut, auch wenn Extrawurst so ziemlich das widerlichste ist, was es gibt. Hab eh beschlossen, morgen früh mal den Bio-Markt aufzusuchen und eklige Wurst einzukaufen.
Wahrscheinlichkeit ist leider schwer einzuschätzen, wir kennen sie ja erst 1, 5 Wochen.
-
-
Haha sorry ja
Wie heißt das denn bei euch nochmal?
Ich werde immer einfallsreicher..vl. mache ich morgen kleine Bällchen aus Rinderfaschiertem (Hackfleischbällchen
)...das dürfte dem Herren munden...
-
Ich bin aus Graz.
Also zugezogene Deutsche, aber Extrawurst kenne ich nur aus Österreich, ich bin dir also auf die Schliche gekommen!
Wie man diese Wurst in Deutschland nennt - keine Ahnung, Fleischwurst vielleicht? Oder Lyoner?
-
ah ok cool
ich bin aus Oberwart und studiere in Wien -
Oberwart ist ja nicht mal so weit weg von Graz! :) Aber du sagtest ja, Jamie lege nicht so viel Wert auf Hundekontakt.. :/
Wilma sieht grad aus wie 'ne überdimensionale Ratte - im übrigen: kann das bequem sein?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn man (Wind-)Hund ist, ist das definitiv bequem! Meine Theorie dazu: Hunde (und Katzen) können ihre Wirbelsäule extern lagen - anders ist das ja kaum zu erklären...
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!