Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Afghanen
- sie sind inzwischen so selten zu sehen, da geht einem einfach nur das Herz auf.
Wunderschöne Bilder.
Susanne und Xena
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich liebe Afgahnen, und Barsois
Wenn ich irgendwann mal mehr Platz habe dann zieht bestimmt noch sowas hübsches ein.
-
Bei mir eine Straße weiter wohnen zwei Afgahnen-Rüden. Schwarz und Braun, jeweils mit heller und dunkler Maske. Sie sind ein Traum, wenn sie so elegant neben ihrem Frauchen OHNE Leine laufen.
Lia fährt auf die beiden total ab. Genau wie ich.
-
Ich habe mal auf einer Kreuzung in Berlin einen Punk mit einem Barsoi gesehen. Fragt mich nicht wo er den her hatte, aber die zwei sahen so spektakulär aus.. wunderbar!
-
Und von wegen, Windhunde sind sanfte Wesen...
Killerwindspiel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die Bilder von den Afghanen sind echt wunderschön!*_*
Und das Windspiel-spielbild soo niedlich!:D -
Junger Barsoi-Rüde auf einer Messe
(Glaub letztes Jahr Bremen, bin mir aber nicht sicher. Wobei er zu einem Stand gehört, der eh mitwandert - insofern kennt einer Hund und Korb vielleicht)
-
Wooooow -
was für ein geiles Hundekissen!
-
was für ein geiler Barsoi...
Ich lieb die Zobelfarbigen
-
Ich fand die KOMBI zum Klauen
Rosenkorb für den Hund - und dann noch das Landhaus drum, ist klar, näh(Der hat im Korb übrigens so rumgewühlt, dass es wie ein Kissen aussieht. Ist aber "eigentlich" ein Stoffkorb, nur halt mit "aufgewühltem Boden" - für Nachkaufwillige erklärt
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!