Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Kein Problen Vany
es gibt aber noch viel mehr Seiten *lach* das waren jetzt die, die ich auf die schnelle gefunden habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Windi-Mix geht zwar liebend gerne ins Wasser, aber schwimmen ist echt doof
Was hat es denn mit den Windhunden und Katzen auf sich?
-
Also Lia, als Podi-Mix, geht gern ins Wasser. Bach, Pfütze oder Fluss ist ihr egal. Wenn das Wasser tiefer wird, was solls sie schwimmt.
-
Nach dem Rennen hüpfen die Windis auch immer in den Karpfenteich.^^
Aber richtig "schwimmen" tun sie da eigentlich nicht,nur waten!:D -
Ich bin ja mal gespannt, wie Lucky auf die Ostsee reagiert, bzw. überhaupt auf´s Wasser
An einem See oder ähnlichem waren wir noch nie mit ihm, hat sich einfach nicht ergeben und auf unseren Runden gibt/gab es bisher noch keinen See. Wir haben einen Pool im Garten, der ist ihm schon seeeeehr suspekt und wenn wir drinnen sind, kriegt er bald die Krise, so wie ..."Komm raus da, Wasser ist gefährlich :flehan: "
Er ist absolut wasserscheu und wenn es regnet und er soll rausgehen zum Gassi, macht er Liegestreik im Körbchen und um Pfützen macht er grundsätzlich ´nen großen Bogen. Im Juli wollen wir mal für ein paar Tage hoch fahren an die Ostsee, bin schon echt gespannt
-
-
Oh, so tolle Fotos <3
Tolle Hunde habt ihr :) -
Zitat
Vany, hab ich dir nicht letztens ganz viele Links im Chat gezeigt ?
Oder war es Nise ?
Weiß nicht mehr wem genau
hihi, das war ich
ich mag viiiiel mehr Windi-Bilder sehen!
-
Ach duuuu warst das
ich komm noch janz durcheinander hier
Jaaa, vielleicht hab ich nächsten Samstag wieder eine Ladung Windibilder - jenachdem wie das Wetter ist
-
Ich hab am Samstag leider meine Cam vergessen, waren da auf ner Windhundveranstaltung...
Aber dafür eins meiner Lieblingsbilder der Hunde meiner Eltern... vor ca 2 Jahren, als es noch tolle Winter gab
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und noch eins... Tiefer Schnee ist echt genial... Da sind die nach minimaler Zeit maximal ausgepowert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Prinzesschen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!