Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Stimmt, das ist wirklich schade! :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui. Wenn ich mir so die Galgos hier im Thread anschaue, bin ich mir eigentlich 100% sicher, dass ich einen Galgomischling an der Leine habe. Sie sieht einigen Galgos auf den Bildern sehr ähnlich, vorallem wenn sie rennt. :)
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab hier eine kleine Whippetdame (leider nicht meine) anzubieten
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Süße Maus
Am Samstag hab ich bestimmt wieder einige Windibilder zu bieten
-
Zitat
Süße Maus
Am Samstag hab ich bestimmt wieder einige Windibilder zu bieten
Duuu bist Schuld das ich jetzt noch stärker als sonst den "Mein-Whippet-Traum" vor meinen Augen habe!:D
EDIT: Ach und danke,ich hab sie auch soo lieb.:) Und sie ist der einzige Hunde,dessen Anwesenheit in SEINEM Haus Millo duldet.:)
-
-
Darf ich hier mitmachen?
Ich habe eine Podi-Mix-Hündin die jetzt 8 Monate ist.
Sie geht gern ins Wasser, legt sich auch schon mal in Pfützen und jagt für ihr Leben gern Mäuse, Vögel und alles andere was sich bewegt.
Hier kommt Lia..
nach einem Schlammbad am FlussExterner Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lia ist so toll..hab sie schon mehrfach heimlich bewundert
-
Zitat
Lia ist so toll..hab sie schon mehrfach heimlich bewundert
Vielen Dank.
Seit ich sie haben, bin ich allen Winhunden und Ähnlichen verfallen. Lia ist so anders von ihrer Art.Hier bei mir in der Nähe wohnen zwei Kleinere "Windspiele" und ein zwei Afghanen, die ich schon immer anhimmel.
-
Oh, Lia ist wirklich eine hübsche Maus
Ohja, seit Abby hier ist bin ich auch den Windigen verfallen
Da man auch ständig Kontakt mit anderen Windhunden hat und die am liebsten alle klauen würde *lol*
-
Lia in ihrer Lieblingsbeschäftigung... Mäuse jagen und leider mit 95% Erfolg.
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nach dem Snack aus Fleischanteil wird ein Stock geschreddert
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder Stolz wie Bolle das Mauseloch bewacht
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!