Windhunde und Windhundmischlinge

• Danke Marula für die ausführliche Erklärung.

Anouk ist wirklich wunderschön :herzen1: Auch Jamie gefällt mir echt gut, ich mag braun gestromte ja Hunde total gerne ^^ Wenn bei uns mal ein Greyhound einzieht, dann aber am liebsten eine Hündin in schwarz oder schwarz-weiß. Schaue immer bei der Greyhoundhilfe und da gab es schon einige, die ich sofort genommen hätte… vielleicht irgendwann mal…

• Hach! Anouk ist so schön schlank! Ich bin einfach nichtkonsequent genug, um Karlchen weniger zu geben als momentan, wo er auch noch das Katzenfutter mitisst...

• Ach Randowmixe, mir geht`s derzeit genauso...Ares kriegt seit gestern weniger zu fressen, du weißt schon- die schöne schlanke Linie. Mir ist der seit einiger Zeit zu kräftig. "Kräftig" nicht in Form von dick, sondern einen Ticken zu nah an mollig als an gertenschlank, wenn du verstehst.

• Hach! Anouk ist so schön schlank! Ich bin einfach nichtkonsequent genug, um Karlchen weniger zu geben als momentan, wo er auch noch das Katzenfutter mitisst...

Hey, entschuldige mal! DAS ist aber nu wiklich kein Grund: ich habe immerhin 5 Katzen und die futtern alle oben auf dem Kratzbaum - absolut windhundsicher... hier haben wir eher das Problem andersrum: die Katzen gehen ans fette Windhundfutter...

Mal ganz abgesehen davon, daß das Karlchen nicht gut tut - in der Veranwortung bist Du - aus Faulheit läßt Du das zu?

Das ist mit einem freundlichen Lächeln geschrieben, nicht mit verbiesteter Miene - aber denk mal drüber nach...

• Mal ganz abgesehen davon, daß das Karlchen nicht gut tut - in der Veranwortung bist Du - aus Faulheit läßt Du das zu?

Nein, nicht Faulheit. Eher so: Na, dieses eine Mal noch, weil es ihm so schmeckt. Und dann: Jetzt haben die anderen alle etwas bekommen und Karly möchte aber auch einen großen Knochen, nicht immer nur die kleinen... usw...
    Das summiert sich so am Tag. Es ist wirklich Konsequenz und weniger Faulheit.
    Bei meinen Kids achte ich auch sehr aufs Essen, koche immer frisch, regelmäßig und so. Ich habe aber noch nie geschafft, sie in der Menge einzuschränken, außer bei Süßigkeiten...

• Danke ihr Lieben:) sie ist aber auch sehr zart gebaut und bewegt sich einfach die ganze Zeit:D selbst nach zwei Stunden laufen dreht sie daheim nochmal richtig auf ^-^ Sie isst aber auch wahnsinnig gerne;) dennoch hört sie auch auf wenn es ihr zuviel ist.. sie ist dann immer total hin und her gerissen ob sie ihr Futter einfach stehen lassen soll, weil sonst holt es sich ja gleich die Maxi :D
    Gerade geniesst sie das bischen Sonne :)

Externer Inhalt 40.media.tumblr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt 40.media.tumblr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So ein Windspiel wär` schon was- würde aber vermutlich von Ares binnen drei Sekunden zerquetscht werden, somit kommt eines als Zweithund leider nicht in Frage. :/

Ares, der Dummbatz! Heute am Nachmittag telefonierte ich in der Küche, er lag im Wohnzimmer auf der Couch. Ich schaute nach dem Telefonat hinein, dachte mir: "wie seelenruhig er schläft, so brav." Denkste!
    Als ich genauer hinsah traf mich der Schlag...er hat ein Loch in die gute, alte Ledercouch gebissen und den Inhalt fröhlich herausgepflückt. Das hat er noch nie gemacht. Keine Ahnung, welche Eingebung er da wieder hatte. Eig. ist er mit genügend Spielzeug ausgestattet, für jedes Kaubedürfnis hat er eines (hoffe ich). Oh Mann, Ares. Sein 10g- Gehirn reicht echt nur für laufen und fressen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!