Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Oona ohne Leine, klasse!
Tolle Bilder!!! Oona hatte wohl gute Vorsätze für 2015 :)
Dann hoffen wir mal, dass ihre guten Vorsätze länger halten als meine, die habe ich nämlich nach zwei Tagen wieder über Board geworfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie hat schon am 23. damit angefangen, die kleine Nuss
(meine halten schon 7 Tage
)
Bei ihr ist es im Schnee weitaus weniger schlimm, warum auch immer O.o
Vielen Dank euch allen, ich freu mich auch total! Vor allem, dass der Hund mal anständig laufen kann und auch nach nem 40min Spaziergang entspannt und zufrieden in der Ecke liegt :)
-
Tolle Bilder!!! Oona hatte wohl gute Vorsätze für 2015 :) Toll dass es so gut läuft bei euch! Bei uns ist es bei Schnee noch schlimmer als sonst, ich glaube die Spuren sind da noch viel deutlicher. Das Gut ist, endlich kann ich auch mal sehen was die Hunde da immer riechen, wenn ich die vielen Wildabdrücke im Schnee sehe.(Erster Beitrag im neuen Forum, ha!)
Bei uns ist es im Schnee übrigens auch viel schlimmer!
Frufo, schön, dass es mit der Oona so gut klappt. Vielleicht hat sie deinen "Schimpf-Beitrag" im alten Jahr gelesen und hat sich vorgenommen, sich zu ändern!
Ich wünsch euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!
-
Ehmja, vor lauter abonnieren hab ich natürlich vergessen Euch noch ein schönes neues Jahr zu wünschen!
Silvester war bei uns wie immer super cool. Ich lasse Yala zwar nie alleine und nehme sie auch nicht mit raus aber geräuschunempfindlicher gehts wohl kaum.
Neben der könnte ne Bombe hochgehen und die zuckt nicht mal. Das beeindruckt mich immer wieder!Oona! Einfach nur super!!
-
Also ich bin froh, dass wir ein ruhiges Silvester hatten. Wir hatten Freunde zu Besuch und die Knallerei hält sich hier auf dem Lande in Grenzen (im Vergleich zu Berlin
). Trotzdem hat Nina gezittert wie Espenlaub und selbst Maya ist zu mir ins Bett gekrochen: da lag ich dann mit drei Hunden und zwei Katzen.
-
-
Meine hat Silvester wie jedes Jahr völlig kalt gelasssen. Klein-Janaah auch - erwartet hatte ich es schon, aber jetzt weiß ich's sicher, dass auch dem das Geballer nix ausmacht.
-
Unsere hat die ganze Knallerei auch verschlafen. War ja aber auch nicht ihr erstes Silvester.
Liebe Grüße
Nicole -
Paula war mit ihrer Katze zusammen in der Box im Keller. Frieda (Katze) hat sich so angestrengt, Paula mit ihrem Geschnurre zu beruhigen, was aber nicht so wirklich hingehauen hat. Sie lag extremst angespannt da, obwohl man da unten wirklich nicht so viel gehört hat.
Noch drei Tage später musste ich sie spät abends zum Pipimachen rauszwingen. Sie hat die Knallerei mit der Dunkelheit/dem Abend verknüpft, denn tagsüber war´s kein Problem. -
Oh je, ich drücke allen, die ein Paniktier an Silvester hatten die Daumen, dass ihr etwas findet, was es nächstes Jahr leichter macht :/
Oona hat das alles sehr entspannt weggesteckt. Letztes Jahr hat sie verpennt und dieses Jahr war sie bei einer Freundin meiner Mutter, zusammen mit noch einem Hund und 2 Katzen. Sie hat sich dort ordentlich durchkraulen lassen, das Futter der Katzen weggefressen und ging dem anderen Hund auf den Keks
(der damit auch schön abgelenkt war^^ ). Um 12 hat sie wohl etwas gejammert aber sich dann schnell wieder vor den Ofen gelegt und geschlummert. Braver Hund!
-
Bei uns auf der Hundewiese gibt es jetzt auch Windhunde. Diese hübsche Lady mischt ordentlich auf!
Der Halter weiß seinen tollen Hund leider nicht wirklich zu schätzen =/Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Fini erklärt ihr gleich mal, dass man hier in niemanden reinzudonnern hat^^
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann klappte es aber doch noch mit dem Nasenlängenvergleich...das große Mädel hat eindeutig gewonnen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die ist so toll - ich freu mich immer, wenn sie angesaust kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!