Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Boah! Was für eine imposante Erscheinung. Ein wirklich wunderschöner Hund!
Meines Erachtens nach ist er zu schlank, aber hier spricht eine Rottweiler-Besitzerin
Mein Greyhoundrüde (ausgewachsen, Rennlinie) ist 72-73 cm und 33 kg. Are wird wahrscheinlich mal näher an 80 als an 70 cm landen und eher 40 als 35 kg wiegen. Völlig normal für einen Showgrey-Rüden.Ich kenn einen Showie der NICHT zu dick ist (nicht grade in harter Sportkondition, aber die letzten drei Rippen gut sichtbar) und bei etwas über 80 cm 55,8 kg wog. Persönlich auf unserer geeichten Waage im Behandlungszimmer gewogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön! Anfangs hieß es, der wird um die 70 cm. Ares war der kleinste Rüde im Wurf...
Marula, wie lange wachsen deiner Erfahrung nach Greyhounds in die Höhe?
55, 8 Kg?! WOW! Oftmals sind die Showgreyhounds von sehr kräfiger Statur, das gefällt mir meist nicht. Ich mags elegant und zugleich muskulös. -
drückt mir mal bitte die Daumen
ich sag noch nicht wieso...wäre aber nett wenn es trotzdem klappt
-
Zitat
drückt mir mal bitte die Daumen
ich sag noch nicht wieso...wäre aber nett wenn es trotzdem klappt
Ohhh du bist ja gemein!!! Daumendrücken macht viel mehr Spaß wenn man weiß wofür! Außerdem weißt du doch wie neugierig wir hier alle sind :)
Aber ok, wir drücken mal alle Daumen und Pfötchen und hoffen dass du uns Zeitnah informieren wirst
-
Zitat
Aber ok, wir drücken mal alle Daumen und Pfötchen und hoffen dass du uns Zeitnah informieren wirst
Fällt schwer! Sehr schwer!
Aber die Daumen und Pfoten sind auch hier gedrückt!
-
-
Boah.... Aber gut, alles ist gedrückt!
Und wehe du sagst nicht wofür.... -
Wir drücken mal mit
Bei uns kommt so langsam Weihnachtsstimmung auf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Morgen sind mir fast die Fingerchen abgefroren, aber ich wünsche mir Schnee...obwohl ich dann wieder vorher neue Schuhe für Abby kaufen müsste
-
Weshalb braucht sie denn Schuhe, wegen Streusalz? (das wäre immerhin ein Problem, was wir hier nicht hätten, habe ja nur 20m Seitenstraße bis ins Feld^^ )
Ein sehr stimmungsvolles Bild und trotz Weihnachtsdeko nicht kitschig, schööön :)Ich drücke auch mal die Daumen und platze vor Neugier
Im Moment suche ich immernoch nach einem Mantel fürs Oonzeltier, morgens ists nämlich wirklich heftig! Und gerade morgens möchte ich eigentlich den großen Spaziergang erledigen, weil ich später meist länger in der Uni hocke.. brrr!
Doggear ist ja immernoch Favorit, allerdings gefallen mir da nun einige Kundenfotos nichtIch bin aber auch wirklich schwer zufriedenzustellen!
-
Hamilton trägt inzwischen schon bei den Löserunden im Garten morgens und abends seine Renndecke.
Heute im Feld den ganzen weg, auch im Freilauf. Es ist einfach echt kalt inzwischen mit 2° - 4°.Frufo: Na, komm doch mal wieder hier in die Gegend und du kannst Oona die paar Sachen von Hamilton mal überziehen.
Viel hat er ja nicht, aber die Renndecke von DG, das Outdoorshirt von DG und ne Maßanfertigung von Whippets-Finest.
Wird ihr zwar alles zu groß sein, aber du kannst dann sehen ob DG was für euch ist. -
Abby hat ziemlich schäbige Pfoten und wenn sie durch den Schnee aufweichen und durch das ganze Streusalz/Split laufen müssen dann schreit sie nur noch oder hüpft eher.
Daher wenn Schnee liegt und längere Ründchen geplant sind Socken+Schuhe an
Ey, bevor ich die Primadonna bekommen habe, hab ich IMMER gesagt "Meinem Hund würde ich niemals etwas anziehen."
Joa, so ist das halt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!