Windhunde und Windhundmischlinge

• Zitat

Doggear ist ja immernoch Favorit, allerdings gefallen mir da nun einige Kundenfotos nicht :rollsmilie3: Ich bin aber auch wirklich schwer zufriedenzustellen!

Ich habe ein paar Bilder von DGGear in meinem Thread, wenn Du Dir welche ansehen magst...

:headbash: Leute, für Weihnachtsfotos ist es aber noch ein wenig früh, oder? =)

• Ich bin auch schon in Weihnachtsstimmung (aber nur, weil ich mich auf das Weihnachtsfest vom Tierheim und den Weihnachtsmarkt freue :lol: )

Randowmixe da geh ich direkt mal spitzeln ;)

Habe ein neues Lieblingsbild, hoch lebe PhotoShop :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • mähh wgn zweithund aufm Arbeitsplatz
    aber nöööööö

ich versuchs mal nächstes Jahr nochmal, nachdem ich nen netten Urlaubshund mithatte :muede2:
    bedenken sind ja: mehr trubel, wo wilma doch so lieb ist und gar nich stört...
    2 whips stören auch nich mehr.. pupsen höchstens doppelt so viel

• Wir waren letzes WoE mal wieder in NRW und kommen natürlich nicht heim ohne neue Whippen/FlusenBilder.
    Nachdem ich einfach zu dämlich bin, hier Bilder rein zu kriegen, guck einfach dort nach: http://prathers.blogger.de/

Wir hatten natürlich eine rege Unterhaltung, wie es jetzt mit den Flusen ( darunter fasse ich jetzt mal alle zusammen - Silken und Langhaar) weiter geht. Denn erst auf der JHV des DWZRV werden dann tatsächlich Nägel mit Köpfen gemacht. Es gibt einfach noch zu viele Ungereimtheiten. Und eine Rasse, die ohne Einkreuzungen noch gar nicht auskommt bereits anerkennen?? Der LHWC will deshalb ja auch noch gar nix davon wissen, obwohl die es bereits schaffen, da bereits seit 50 Jahren im Zuchtgeschehen. Die Silken sind wesentlich jünger.
    Dazu noch folgendes Problem: ich hätte ja über kurz oder lang gerne selber einen LHWhipp. Aber wenn dieser dann weiter unter dem LHWC läuft, fliege ich aus dem DWZRV, da Dissidenzverein. Ein Silken ist es aber nicht, will da auch nicht hin... blöde Zwickmühle! Aber schau ma mal, wie´s weiter geht. Es wird ja nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird!

• Zitat

Dazu noch folgendes Problem: ich hätte ja über kurz oder lang gerne selber einen LHWhipp. Aber wenn dieser dann weiter unter dem LHWC läuft, fliege ich aus dem DWZRV, da Dissidenzverein

Kaufen und halten kannst du dir was du willst und wo du willst, jederzeit. Wär ja auch noch schöner sonst. :D

Nur züchten dürftest du im "Dissidenzverband" (finde diesen Begriff unmöglich wenn man sich mal klar macht, was "Dissidenz" im eigentlichen, politischen Sinne heißt, und das es hier für ein so relativ frivoles Hobby wie Hunde züchten verwendet wird...) nicht, wenn du im DWZRV bleiben willst.
    Wenn das dein Wunsch wäre, dann würde ich das so machen wie einige andere Personen auch schon und halt den LHW-Zwinger auf den Namen eines anderen Familienmitglieds anmelden oder so.
    Oder halt klagen, könnte mir gut vorstellen, dass das Erfolg hätte.

• na klar würde ich dann züchten wollen, die Anmeldung auf Familienmitglieder kenne ich natürlich auch - wenn das dann mal kein Betrug ist...
    Erst mal abwarten, was sich jetzt in der Jahreshauptversammlung tut. Mit einer Klage werde ich erst mal nicht weit kommen, denn dazu sind die VDH-Regeln da. Bin ich dort Mitglied, muß ich das erst mal akzeptieren. Diesen Paragraphen gibt es ja nicht von ungefähr!
    Für die LHW wird es wohl eine spezielle Lösung werden müssen....

• Ich hätte eine Frage speziell an die Greyhoundbesitzer.
    Ab wann oder ab welchen Temperaturen zieht ihr euren Hunden Mäntel an??
    Macht es einen Unterschied von wo sie herkommen ? Italien oder Irland oder sonstwoher.
    Vielen Dank im voraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!