Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
! Aber dort am Strand gibt es halt kein Wild, ist wohl für Windhundehalter super :)
Hihi, genau deshalb fahren wir auch mind. 1 Mal im Jahr an irgend ein Meer mit breiten Sandständen, die Hunde lieben es & wir genießen es :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
übrigens, ihr wolltet doch mal wissen, was "Katzensport" ist:
http://prathers.blogger.de/?day=20121114
bitte schön!
Und ihr braucht nicht glauben, daß das - obwohl alle jetzt erwachsen sind - jetzt anders ist! Im Gegenteil, die neue Generation Miezekatze rächt sich grade.... -
Haaach, ich bin einfach auf ewig verliebt in die Windi's
So grazil und elfenhaft, im nächsten Moment voller Power und Action.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Anouk, 5 Monate alt:) Wie schnell die Zeit vergeht
Externer Inhalt 31.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abby ist wirklich sehr schön, diese Farbe
-
Abby und Anouk :wolke7:
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DSC_0719 von elanutela auf FlickrBin auch auf ewig mit Windhunditis infiziert
-
-
Zitat
Bei uns gibt es auch keine Whippets. Bin dafür immer mehr erschrocken, wie viele hübsche Whppchen unter einem Jahr zur Vermittlung stehen...
Da finde ich es dann doch wieder ok, so selten Windspiele zum spielen zu treffen...
ja sit wirklich schade.. aber wirklich wundern tut es mich nicht, wenn ich ehrlich bin.
die Vermarktung läuft halt leider als 'kurzhaarige, verschmuster, nicht-riechender traum-anfänger-familienhund, der wenig haart und immer anpassungsfähig ist' und dass dann Hunde mit erwachendem Jagdinstinkt (der oftmals verschwiegen oder runtergespielt wird) abgegeben werden, ist ja die logische Konsequenz.. leider.
Viele Whippets können auch nicht gut allein bleiben... und wenn man dann denkt 'ach 8 std arbeiten geht schon' - dann fällt man da mitunter sehr schnell auf die Nase... dann fehlt die Geduld dran zu arbeiten und weg muss der Whippet -
Ich habe heute endlich mal einen echten Windhund kennengelernt, eine 12-jährige Galga aus Spanien, die ab Freitag eine Woche bei mir Urlaub machen wird, ich bin echt gespannt, wie es wird, so ein besonderer Hund, ganz anders als andere Hunde! :fondof: Da sie Kaninchen zum Fressen gern hat und auch Jagd auf Katzen macht (machen würde, wenn sie könnte) außer auf die Familienkatzen, hoffe ich, dass es mit meinem Kater klappt, ich werde die beiden niemals zusammen alleine lassen. Und sie darf nichtmal in die Nähe unseres Gartens - wir haben Kaninchen und ich habe noch nie einen Hund so erstarrt und fixiert gesehen
-
Elegant können sie sein, aber... Naja...
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hallo ihr :-)
Sind hier vielleicht auch windhundhalter aus Essen dabei ?
Also wir sind immoment am übelegen uns einen zweiten Hund zu holen. Eventuel soll es ein Windhund sein, aber ich bin mir nicht sicher ob es hier wildarme gebiete gibt.
Weiss da jemand etwas drüber?Lg Nicky
-
Nicht direkt in Essen, aber quasi in der Nähe ^^ (Viersen/Mönchengladbach) - zur Not gibt es auch viele Windhundausläufe in NRW.
Was für eine Rasse schwebt Euch denn so vor? Windhunde sind sie ja alle
Sehr süß der Hamilton, typische Schlafposition, auch bei uns
Traurig, wieder ein Whippet zum Verkauf - wegen Überforderung
Er ist nicht einmal ein Jahr alt...und direkt in der Nähe hierAbby strahlt mal wieder über's Gesicht - durfte heute wieder ihren "Hasen" erledigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!