Windhunde und Windhundmischlinge

• Zitat

Hallo Windhundfreunde!

Tummeln sich hier auch ein paar Hundebesitzer in Niederbayern? Ich und Ares (Greyhound, 5 Monate) möchten gerne mit Gleichgesinnten spazierengehen, nur leider gibt es in meiner Wohngegend nicht viele Hunde zum Toben und schon gar nichts Windiges. Zwar sind wir hier mit vielen Freilaufmöglichkeiten und Wanderwegen gesegnet, aber wenn man sie immer alleine gehen muss, macht es nur halb soviel Spaß!

Liebe Grüße!

Woher bist du den genau?

• Zitat

Aber offline immer nur unter bestimmten Bedingungen, da muss wirklich alle passen - Gegend,Uhrzeit,Bauchgefühl und ich muss meine Brille tragen :lachtot:

Ha, genauso isses bei uns auch!

... und schön, dass es wieder Abby-Bilder gibt! ;)

• Hi, GhAres! Von Deggendorf bis zu mir sind es 90 km, nur die A3 runter, ganz einfach!
    Wir haben von Whippen über Podenco bis Grey und Deer alles! Aber meist wird mit dem "ganz gemeinen Volk"
    getobt, was das Zeug hält - ich habe ja den großen eingezäunten Fußballplatz.
    Auf meinem Blog kannste Dir das auch grade aktuell anschauen.
    Zudem habe ich einen eigenen "Hasen" und mach bei passendem Wetter Coursingtraining. Wenn Du Lust
    hast, meld Dich einfach!

• hab gestern in der TV-Zeitung für nächste Woche entdeckt, dass Samstag bei HundKatzeMaus ein Bericht über Whippets kommt, es wird wohl gezeigt, wie zwei Hunde eines Züchters das erste Mal auf die Bahn dürfen - gibt sicher schöne Bilder, ob der Bericht selber so gut wird, weiß ich nicht: schon in der Beschreibung in der TV-Zeitung steht, der Whippet sei der kleinere Verwandte der Windhunde...

lg

• Hier ein paar Bilder vom Coursingtraining ende September. Die Bilder sind von Rebecca Klemenz vielen Dank dafür.

Externer Inhalt kazakh-tazy.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

hab gestern in der TV-Zeitung für nächste Woche entdeckt, dass Samstag bei HundKatzeMaus ein Bericht über Whippets kommt, es wird wohl gezeigt, wie zwei Hunde eines Züchters das erste Mal auf die Bahn dürfen - gibt sicher schöne Bilder, ob der Bericht selber so gut wird, weiß ich nicht: schon in der Beschreibung in der TV-Zeitung steht, der Whippet sei der kleinere Verwandte der Windhunde...

lg

ahje na ich bin gespannt ;) aber vll ist der bericht ja trotzdem ein wenig qualifiziert...
    hab grad gelesen: da steht kleiner verwandter vom greyhound - das stimmt ja

• @ Tengri: vielen Dank für die tollen Bilder! DESHALB habe ich Windhunde - diese Kraft und Eleganz im "Freiflug" könnte ich stundenlang beobachten.... und danach kuscheln aufm Sofa, boneless...

• Zitat

ahje na ich bin gespannt ;) aber vll ist der bericht ja trotzdem ein wenig qualifiziert...
    hab grad gelesen: da steht kleiner verwandter vom greyhound - das stimmt ja

in unserer TV-Zeitung Windhund - aber die Zeitung ist sowieso immer "interessant" :hust:
    bin auch schon gespannt - hoffe, ich vergess nicht einzuschalten...

Tengri: echt schön!

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!