Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Er hatte echt zu tun
Und dennoch hätte ich die gerne auch mal alle gehalten, rein fürs Feeling
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*g* OK jetzt wo du es sagst hast du natürlich recht mit dem Esel Vergleich :) Dann haben die wirklichen Windhunde aber Dobby-Ohren :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
*g* OK jetzt wo du es sagst hast du natürlich recht mit dem Esel Vergleich :) Dann haben die wirklichen Windhunde aber Dobby-Ohren :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wahnsinn, wie viele Hunde hat der an der Leine?!?
-
Das hier ist auch noch lustig: Zurechtrücken fürs Siegerfoto
Platz 1 und 2 bei den Besten der Show, Gruppe Windhunde (Bremen, Sonntag).
-
Zitat
Er hatte echt zu tun
Und dennoch hätte ich die gerne auch mal alle gehalten, rein fürs Feeling
WoW, da frag ich mich wie man das im Alltag handhabt? So kann man ja unmöglich Gassi gehen.
So toll ich sie finde 10 Stück wären mir dann doch zu viel :) -
-
Zieht die eine Frau, den Hund am Schwanz?
-
Sie hat die Rute, sagen wir mal, "geführt".
- Die sind da nicht zimperlichDie Hunde kennen das auch so
In der Bewegung eingefroren wirkt es auch noch mal anders, brutaler.
(Wobei ich dieses In-Form-Stellen auch Panne finde! Mir würde die Gangprobe reichen)
-
Ihr dürft mich hauen, aber ich finde den Windhund auf dem letzten Bild viel zu dünn aber evtl. sieht der einfach nur so extrem aus weil er unnatürlich dasteht. Aber so wie er da auf dem Bild steht, sieht man wirklich nur Fell und Knochen.
Edit:
Ist das auf dem ersten Bild der selbe Hund wenn ja sieht er, da um Welten besser aus und ich entschuldige mich
-
Ja, es ist der gleiche Hund wie auf dem Bild davor.
Und die Frage, ob der Windhund zu dünn ist, ist hier im Windhundthread ja prinzipiell richtig aufgehobenOk, ich merke: Diese "Action"-Bilder sind missverständlich. Schöne Bilder sind einfacher, wo die Hunde wie gemalt aussehen. Und das Ausstellungswesen ist auch so ein Thema für sich...
Also zurück zum Alltag, Bremen ist vorbeiDen Dobby-Vergleich finde ich sehr gelungen!
-
Das sind Azawakh die sind so trocken im Gebäude. Zitat aus dem Standard " Knochengerüst und Muskulatur bleiben unter dünnem und trockenem Bindegewebe sichtbar."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!