Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Ich muss mal einwerfen, dass ich befürchte, dass dieses kleine gelbe etwas vermutlich dem Dummkoller verfallen ist!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohh Oona mit Sandkoller :) Ich glaube den bekommen wirklich fast alle Hunde, sobald Sand unter den Füßen ist wird noch mehr gerannt und gesponnen als sonst !
Tolle Bilder! Darf ich mal fragen mit was du fotografierst, bin immer noch auf der Suche nach einer passenden neuen Kamera :) -
Hätte sie das nicht machen können als die anderen dabei waren?
Hach, sie ist so eine Hübsche. -
Jaaaaa, Sand ist toll!
Und in Kombination mit Wasser besonders:
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jaaaaaaaaaa Sandkoller...
Wir haben uns grade heute erst wieder unsere Dosis Sand geholt...
Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DSC_0222 von elanutela auf FlickrStella will halt ihr Gegenüber auf Gedeih und Verderb dazu bringen, sie zu jagen... Und da kann sie echt penetrant werden...
Es tut einem ja teilweise dann direkt leid wenn sie keinen findet... -
-
Ich liiiiiiiebe Oona-Sand-Bilder :wolke7:
-
Hier mal Bilder von Altai mit ihrer kleinen Tochter Chiwa.
Externer Inhalt kazakh-tazy.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kazakh-tazy.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt kazakh-tazy.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So hübsch!
Wird die Kleine später so hell wie die Mama? Und wie die Kleine hochguckt und das Pfötchen hebt... -
Wer ist eigentlich morgen noch so in Hünstetten?
Wir sind noch am Überlegen wieviel Uhr wir losfahren und Männe ist genervt weil auf der Seite nix mit Eintritt steht.Mann halt, der will immer alles ganz gneu wissen.
-
Zitat
Wer ist eigentlich morgen noch so in Hünstetten?
Wir sind noch am Überlegen wieviel Uhr wir losfahren und Männe ist genervt weil auf der Seite nix mit Eintritt steht.Mann halt, der will immer alles ganz gneu wissen.
Na, einer muss doch das Geld zusammenhalten, oder?
Viel Spaß euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!