Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Zitat
Der milde Winter erklärt die Riesenviecher natürlich. Ich freu mich jeden Abend, dass wir nen Teich bei uns im Garten direkt unter dem Schlafzimmerfenster haben. Nach'm Urlaub kommt da ein Fliegengitter vors Fenster.
Wenn das "Autan Family Care" heißt ist es wahrscheinlich für Familien mit Kindern... dann wird das schon nicht giftig oder schädlich sein? Die haben bei mir ja ständig das Genick des anderen in der Schnauze
deshalb fallen so Chemiebomben in Form von Zecken/Mückenhalsbänder bei uns auch raus.
Hm... es heißt halt für Kinder ab 2 Jahre... Aber nichtsdestotrotz ist es was chemisches... Wenn sich die Hunde danach ordentlich abknabbern, weiß ich nicht ob ich das dann ranmachen würde... Bei Stella fällt das halt weg, drum seh ich jetzt keinen allzugroßen Nachteil bei ihr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hm... es heißt halt für Kinder ab 2 Jahre... Aber nichtsdestotrotz ist es was chemisches... Wenn sich die Hunde danach ordentlich abknabbern, weiß ich nicht ob ich das dann ranmachen würde... Bei Stella fällt das halt weg, drum seh ich jetzt keinen allzugroßen Nachteil bei ihr...
Denke du hast recht, werde sie weiter ohne Schutz raus lassen. Habe es das Gefühl, dass sie sich an den Mückensticken gar nicht stören. Zumindest kratzen sie sich überhaupt nicht.
-
Ich brauch Hilfe...
Anscheinend bin ich echt zu doof, aber ich finde nirgends wann denn die Ausstellung am Samstag in Offenbach anfängt! Datum finde ich tausendfach, aber auch auf der CWF Seite finde ich keine Uhrzeit...Weiß das jemand von euch?
(Dafür hab ich auf der Seite die Links zu den Fotos vom JederHund-Rennen gefunden und eins von Arrens Naaaaaase gefunden!
)
-
Nee habe auch nix gefunden. Stellst du Hamilton aus? Wenn nicht ist ja egal ob ihr etwas später kommt :)
Wir wollten so um 10 da sein. Kommt sonst noch jemand?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Normalerweise beginnt das richten immer um 10 Uhr
-
-
Nein, Männe hat keinen Bock dazu, ihm dauert das immer zu lange. Ich hoffe halt das er sich das irgendwann mal anders überlegt, denn ich würde Hami schon gerne mal zeigen. Ist halt doch der Allerschönste, finde ich.
10 Uhr, gut, dankeschön ihr 2!
Ich freu mich schon total, ich liebe das Zugucken und vor allem das Schwelgen in den edlen Hunden.. Hach! -
Zitat
Nein, Männe hat keinen Bock dazu, ihm dauert das immer zu lange. Ich hoffe halt das er sich das irgendwann mal anders überlegt, denn ich würde Hami schon gerne mal zeigen. Ist halt doch der Allerschönste, finde ich.
10 Uhr, gut, dankeschön ihr 2!
Ich freu mich schon total, ich liebe das Zugucken und vor allem das Schwelgen in den edlen Hunden.. Hach!Schade, dachte da hätten wir Samstag was zu gucken
Gibt ja in der Nähe einiges wo man schnell hingefahren ist. Hühnstetten, Darmstadt, Bad Homburg, Friedrichsdorf, da kannst dich zur Not auch einfach von ihm aus dem Auto schmeißen und wieder abholen lassen.
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=Qhle5QAKHP0][/youtube]
Allmorgendliche Spiel- und Kuschelrunde im Hause Whippet -
Katrina, die Beiden sind sooo süß zusammen! :wolke7:
-
Zitat
Katrina, die Beiden sind sooo süß zusammen! :wolke7:
Find ich auch! Da bekommt man echt Lust auf einen Zweithund (und auf Whippets!).
-
Oh Katrina, die zwei sind sooo goldig :)
Man sieht wie toll sie sich verstehen, bei Emma und Lotte sieht das genauso aus, da werden Ohren geschleckt, im Mund des anderen geschaut, vorsichtig am Hals geknabbert & an den Augen gerochen.
Ich liebe dieses Ritual morgens, alleine deshalb dürfen meine zwei im Bett schlafen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!