Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Wir haben heute einen wirklich schönen Tag bei uns im Garten verbracht und dabei viele Fotos gemacht.
Die zwei haben die Sonne sichtlich genossen.
Schmetterling!
…und weiterdösen.
Unter Einsatz ihres Lebens und mit ein bisschen Hilfe konnte Toffee ihr Lieblingsspieli Gott sei Dank aus dem Gartenteich rettenUnd dann war die Sonne leider weg. Wegen der Bäume ist es bei uns im Garten leider eh immer sehr düster
Zur belustigung meiner Familie muss man den beiden nur einen Stuhl mit Decke drauf anbieten und die legen sich innerhalb von 2 Sekunden hin. Da ist es sonst auch egal wie müde die sind, bis eine passende Schlafgelegentheit angeboten wird, toben sie weiter. Erfolgreich verzogen würde ich sagenFrohe Ostern euch allen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
da hattet ihr ja einen herrlichen Tag. Schön, dass es den beiden Mäusen so gut geht.
Ich wünsche euch allen auch noch ein schönes Osterfest.
Grüße Nicole
-
Zitat
Wir haben heute einen wirklich schönen Tag bei uns im Garten verbracht und dabei viele Fotos gemacht.
Schöne Bilder! Danke fürs Teilen und frohe Ostern!
-
@ Katrina: Tolle Fotos von deinen Beiden! :fondof:
Ich war heute bei meinen Eltern und habe Luna im Garten flitzen lassen. Hier ein paar Fotos - die gesamte Bilderflut werde ich dann mal in des Lünchens Thread packen.
-
Zitat
Am Freitag durfte ich 2 Whippets streicheln und kennenlernen. Ich war hin und weg!!! :) diese sanften Wesen, Wahnsinn :)
Hmhm, komm doch mal her zu mir und erklär das dem Hamilton bitte.
Der hat das irgendwie noch nicht kapiert.
Prinz Arschkeks hält nichts von sanft sein, jedenfalls nicht wenn er die Leute und Hunde kennt.
Heute waren wir zu Besuch bei Schäferhunden, gleich 2 junge Schäferdamen sind nun da. Und ach, was kann der Whippet rennen und vor allem umrempeln!
An den Ohren ziehen, in die Flanken zwicken und verarschen geht auch super...Aber sonst war er ganz lieb!
Ne, ernsthaft, das ist der Wahnsinn wie der mit Schäferhunden loslegt, besonders mit seiner großen Liebe Motte.
Da wird gebombt und getobt und gerannt das nach 10 Minuten allen die Zunge aufm Boden schleift, aber ein Ende findet man nicht freiwillig...
Er muss aber immer nach spätestens 30 Minuten an die Leine weil er ab dann auf Motte hängt, der ist total geil auf das Mädchen, dabei ist die nie läufig wenn wir da sind!
Und da er dann ja Frust schiebt hat er den dann an Arren ausgelassen und versucht den Kleinen zu verkloppen als beide an der Leine waren.
Achja, wie liest sich das auf der Webseite vom Verein? Whippets wollen ihrem Besitzer gefallen und versuchen ihn zu erfreuen.
Meint ihr es bringt was wenn ich den Spruch 150mal am Tag dem Hamilton vorlese? -
-
Aoleon du könntest ihn ja auch auf Band aufnehmen und somit die Zeiten, in denen du Unterwegs bist angenehm gestalten
Katrina deine 2 sind sowas von schön! Und vor allem auch immer wieder schön fotografiert :)
Hund-mit-Brille am Besten gefällt mir das Bild, wo Luna beinahe in den Kübel fällt
Habe mal wieder was mitgebracht:
Meine Maus beim Sonnenbaden
Und der Kamikatzesprung gen Dummy - den kann sie einfach perfekt!
-
Katrina + Frufo: Eure Bilder sind klasse!
Aber bei Lünchens Bildern wird ja ne ganze Geschichte erzählt...Zitat
"Ostereier? Suchen? Hmm.. Okay. Die hier?"Zitat
"Nicht die auf dem Tisch, okay.. Sind meine dann hier? Halloooohooo~ Eier?"Zitat
Echo: Oooohooo Eier! "Oh Gott, da sitzt ein sprechendes Monster drin, schnell weg!"Zitat
"Frauchen, wo sind denn nun meine Ostersachen?"Zitat
"Da? Biste dir sicher?"Zitat
"Gefunden! Und nun wickel das schön aus und gibs mir!" -
Zitat
Da kriegt man richtig Lust auf nen zweiten
-
Mäh.. mein Windhundmix hat letzte Nacht auf der Arbeit Bekanntschaft mit einem Igel gemacht. Mit dem Resultat das sie blutüberströmt war, ich ihr eine Menge Stacheln aus dem Maul ziehen durfte... Dem Igel ist bis auf eben jene abgebrochenen Stacheln nichts passiert und hat sich aus dem Staub gemacht.
Bedeutet dann ab heute: Nachts gibt es keinen ungehinderten Zugang zum Garten mehr.
-
Zitat
Mäh.. mein Windhundmix hat letzte Nacht auf der Arbeit Bekanntschaft mit einem Igel gemacht. Mit dem Resultat das sie blutüberströmt war, ich ihr eine Menge Stacheln aus dem Maul ziehen durfte... Dem Igel ist bis auf eben jene abgebrochenen Stacheln nichts passiert und hat sich aus dem Staub gemacht.
Bedeutet dann ab heute: Nachts gibt es keinen ungehinderten Zugang zum Garten mehr.
Boah, krass.
Hoffentlich verheilt alles gut!
So ein Kampfigel aber auch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!