Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Dolores ist ja genial
Name und Hund
Abby und ihr Bettelblick
-
Die beiden gehören auch noch zu mir
-
Ich war heute mit meiner Freundin am "brennenden Berg" in Dudweiler (Saarland). Ich habe dort tatsächlich eine Freilauffläche gefunden :-) :-) :-) direkt am Parkplatz dort.
Einige kleine Löcher sind im Zaun, aber das nimmt man doch gerne in Kauf,
wenn man weiß wo diese sind und Hundi "frei" laufen kann. Also falls jemand auch in Saarbrücken und Umgebung wohnt... Ich war so happy :-)
Hier noch 2
Bilder (besser konnte ich es leider nicht aufnehmen und die Qualität is auch nicht so toll). -
-
RJoker, irgendwie kommt mir die Heidi bekannt vor.. von welcher Orga ist sie denn?
Oder seid ihr auch im Podiclub zu finden? Ich frage mich gerade, woher dein Name und Heidi mir so bekannt vorkommen *grübel* Wart ihr mal auf der HaM Wiese??
Aber ist ja auch egal, deine drei sind wirklich sehr hübsch!! -
Zitat
Dolores ist ja genial
Name und Hund
Abby und ihr Bettelblick
Ooooooh! Die Ärmste, bekommt nie zu fressen und geliebt wird sie auch nicht! Das sieht man doch ganz, ganz deutlich!
-
Zitat
Hallo, bin neu hier im Forum und habe 3 Windis (Podencos):
Wow. Einer der schönsten Hunde die ich je hier im Forum gesehen habe!
Ach, wenn der Jagdtrieb nicht wäre...ich hätte sicher schon vier von den Langnasen...
-
Dolores ist auch im Wald ableinbar. Ich hab noch ne Rauhaarpodenca da die laut Spanien jagdtriebfrei ist (allerdings brauch die noch Erziehung weil sehr verspielt und daher leicht ablenkbar). Aportiert gerne.
-
Zitat
RJoker, irgendwie kommt mir die Heidi bekannt vor.. von welcher Orga ist sie denn?
Oder seid ihr auch im Podiclub zu finden? Ich frage mich gerade, woher dein Name und Heidi mir so bekannt vorkommen *grübel* Wart ihr mal auf der HaM Wiese??
Aber ist ja auch egal, deine drei sind wirklich sehr hübsch!!Podiclub ja
HaM Ja
heidi ist von Lemuria -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!