Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Aaaaaaaarw weisst du woher die mir dem roten Hb und beigen Mantel ist??? Die is Zucker. Genau mein fall :wolke7:
Danke dass du Bilder gemacht hast -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Hier mal ein paar Spielchen
Die sieht man ja so selten
und dann noch eine Galga und eine Whippetine - alle vom heutigen SpaziergangWilma-Bilder findet ihr in ihrem Fred... das sprengt sonst alles
Oooh SO einen Mantel brauch ich!! Oder vielmehr Vento. Zucker!
Und es gibt Glocken für Windhundpfoten?! seh ich das richtig? Kenn das nur von Pferden und finds zum schießen! Macht aber natürlich Sinn eigentlich.
-
Zitat
Oooh SO einen Mantel brauch ich!! Oder vielmehr Vento. Zucker!
Und es gibt Glocken für Windhundpfoten?! seh ich das richtig? Kenn das nur von Pferden und finds zum schießen! Macht aber natürlich Sinn eigentlich.
Ich glaube das ist Tape?
-
Hamilton beim Eisfischen[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-gsUMahKVe24/UtnBQIQOvBI/AAAAAAAABpk/-GTtKrEDuyA/s640/IMG_7189.JPG]
:flehan:[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-uUtBXJcaOdU/UtnBZvNApbI/AAAAAAAABq8/eYcM6xbl8cQ/s640/IMG_7276.JPG]
Und sein bester Kumpel ist nie weit. Ich muss echt mal ein Video machen vom Morgenritual, erst recken, dann im Liegen etwas spielen, dann gegenseitig gut putzen, dann aufstehen und übers Bett toben... -
-
Lunas neues Outfit - vielen lieben Dank an Katrina!
-
Voll süß, der Mantel
Passt auch super, vom Schnitt her. Und sie schaut auch nicht arg wehleidig aus drin
-
Oh, der ist ja richtig schick!
Schneeflocken... Und der türkise Kragen, sehr schön zu dem Grau. Ein richtig schöner Mantel für das Lünchen!Ist der wasserdicht?
-
Ich konnte mal wieder nicht widerstehen, und habe meinen beiden Windigen gestern Halsbänder bestellt bei Greyzy Hounds. Die machen so schöne Halsbänder, und die Macherin ist so was von nett und sie sind überhaupt nicht teuer.
Aber ich fürchte ich brauch einen neuen Lagerplatz ;-) Wenn das die nächsten Jahre so bleibt, muss ich wohl ernsthaft über einen Anbau nachdenken
Kennt ihr das, wenn man im Anschluss so Glückshormone ausschüttet?
-
Zitat
Ich konnte mal wieder nicht widerstehen, und habe meinen beiden Windigen gestern Halsbänder bestellt bei Greyzy Hounds. Die machen so schöne Halsbänder, und die Macherin ist so was von nett und sie sind überhaupt nicht teuer.
Aber ich fürchte ich brauch einen neuen Lagerplatz ;-) Wenn das die nächsten Jahre so bleibt, muss ich wohl ernsthaft über einen Anbau nachdenken
Kennt ihr das, wenn man im Anschluss so Glückshormone ausschüttet?
Jetzt muss ich nur noch niederländisch lernen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!