Windhunde und Windhundmischlinge

• Zitat

Hier mal ein paar Spielchen ;) Die sieht man ja so selten
    und dann noch eine Galga und eine Whippetine - alle vom heutigen Spaziergang ;) Wilma-Bilder findet ihr in ihrem Fred... das sprengt sonst alles

Externer Inhalt i111.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i111.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oooh SO einen Mantel brauch ich!! Oder vielmehr Vento. Zucker!

Und es gibt Glocken für Windhundpfoten?! seh ich das richtig? Kenn das nur von Pferden und finds zum schießen! Macht aber natürlich Sinn eigentlich.

• Zitat

Oooh SO einen Mantel brauch ich!! Oder vielmehr Vento. Zucker!

Und es gibt Glocken für Windhundpfoten?! seh ich das richtig? Kenn das nur von Pferden und finds zum schießen! Macht aber natürlich Sinn eigentlich.

Ich glaube das ist Tape?

• Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com

Hamilton beim Eisfischen

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com

:flehan: :herzen4:

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com

Und sein bester Kumpel ist nie weit. Ich muss echt mal ein Video machen vom Morgenritual, erst recken, dann im Liegen etwas spielen, dann gegenseitig gut putzen, dann aufstehen und übers Bett toben...

• Lunas neues Outfit - vielen lieben Dank an Katrina! =)

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de
  • Ich konnte mal wieder nicht widerstehen, und habe meinen beiden Windigen gestern Halsbänder bestellt bei Greyzy Hounds. Die machen so schöne Halsbänder, und die Macherin ist so was von nett und sie sind überhaupt nicht teuer.

Aber ich fürchte ich brauch einen neuen Lagerplatz ;-) Wenn das die nächsten Jahre so bleibt, muss ich wohl ernsthaft über einen Anbau nachdenken :lol:

Kennt ihr das, wenn man im Anschluss so Glückshormone ausschüttet?

• Zitat

Ich konnte mal wieder nicht widerstehen, und habe meinen beiden Windigen gestern Halsbänder bestellt bei Greyzy Hounds. Die machen so schöne Halsbänder, und die Macherin ist so was von nett und sie sind überhaupt nicht teuer.

Aber ich fürchte ich brauch einen neuen Lagerplatz ;-) Wenn das die nächsten Jahre so bleibt, muss ich wohl ernsthaft über einen Anbau nachdenken :lol:

Kennt ihr das, wenn man im Anschluss so Glückshormone ausschüttet?

Jetzt muss ich nur noch niederländisch lernen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!