Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Der süße Hund hätte mich fast abgelenkt, aber ich muss es wissen: Wo hast du das schicke Körbchen her?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ach Gott die Oona ist ja sooooo süß
Der Blick mit der Socke auf der Nase !
Toll dass das mit dem Alleine bleiben schon so gut klappt!!
Das alleine bleiben war glücklicherweise von Anfang an kein Problem. 1-2x ist sie widerrechtlich in mein Bett gestiefelt, aber da hatte ich sie vom Balkon aus bespitzelt
Auch wenn ich bei meinen Eltern bin, geht sie, sobald ich aus dem Raum bin schnurstracks pennen. Ein absolut braver HundZitatDer süße Hund hätte mich fast abgelenkt, aber ich muss es wissen: Wo hast du das schicke Körbchen her?
Das Körbchen habe ich auf der Pferd und Jagd gekauft. Ein Glück habe ich das Schildchen noch nicht entfernt - es ist von Tillie und Billie :)
Ich muss gestehen, ich hätte es lieber in grau oder blau gehabt, aber kurz bevor der Hund kam musste eben flott eine Unterkunft her
http://www.happypet.co.uk/till…ie/tillie-billie-products -
Oh nein, das rot passt wunderbar zu Oona!
Danke, nun muss ich nur noch das Herrchen überzeugen das die Deppen sooooo dringend ein neues Körbchen brauchen.... -
Psst.. dann schau mal auf Amazon, da sind sie sogar günstiger als auf der Messe.
-
Das letzte Oona Bild :wolke7: die ist wirklich ein Herzchen...
Wir haben hier momentan so ekelhaftes Wetter... Kalt mit SCHNEE würd ja ganz nett sein... Aber kalt und nass ist einfach nur iiiiiih...
Stella geht momentan ausnahmslos nur so vor die Tür
aber lieber ist ihr dann
Wir ersehnen den Frühling herbei
-
-
Ich kann nur zurückgeben: das letzte Bild
Sind eure Hunde solche Frierkatzen?
Ich habe für Oona vorsichtshalber ne Decke gekauft (sie hegt allerdings noch Misstrauen gegen das Ding) bisher aber noch nicht einsetzen müssen. Ich denke ich werde sie für die Hundeschule dran gewöhnen, da sie da ja viel stehen/sitzen muss. Aber so in Bewegung zeigt sie nie Anzeichen von Kälte.
-
Stella friert extrem schnell. Oftmals trägt sie sogar um Haus und v.a über Nacht Pulli.
-
Emma ist leider auch so ein Frier-Tier.
Ist halt leider auch nix dran außer Knochen und Haut, deshalb zittert sie gerne auch schon bei 5-10Grad über Null.
Aber nur wenn wir an der Leine gehen (bei den Jagdschweinen leider nicht so selten der Fall), offline kann sie sich auch bei 0Grad warmhalten. Erst bei Regen und Wind wird es wieder eklig, da will sie eigentlich garnicht vor die Tür. Sie steht dann auf der Treppe, macht sich ganz klein, zittert & zieht die Ohren nach hinten und schaut als wollte man sie foltern :) Deshalb gibt es da auch Mantel mit Fleece innen und Regenabweisend oben. Damit geht es dann, einigermaßen!
Lotte dagegen scheint nie zu frieren, sie hat aber auch etwas längeres & dichteres Fell, hier kommt der Mantel erst bei unter 0 Grad oder Schnee zum Einsatz. -
Bei uns geht es auch nur noch so vor die Tür. Aber eher aus Vorsichtsmaßnahme, die Herren waren dieses Jahr schon beide erkältet.
Und wehe es regnet, dann hat der kleine schon mal gar keine Lust raus zu gehen, und der Große wird dann auch sehr genügsam und paßt sich dem kleinen Stinkerle an.
-
Hier nochmal die Bilder von Lilly - hoffe es geht weil ich sie mit Tapatalk reingestellt hab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!