Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Sag mal, hat Hamilton eigentlich auch mal die typischen Whippetohren oder hat er das ausgelassen
Der schwarze Galgo :wolke7:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sag mal, hat Hamilton eigentlich auch mal die typischen Whippetohren oder hat er das ausgelassen
Oh doch.. Also wenn er rennt ja!
[IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-7gTyMS1NXJk/UkGNtVeQ9RI/AAAAAAAAAyE/_hYVqdq3NnE/s640/IMG_6333.JPG]Und auch so öfters:
Aber mal ehrlich, isser nicht immer süß? Ich mag seine flexiblen Ohren. Und der "Terrierstyle" passt auch viel besser zu seinem Mistkäferdasein.
[IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-l8auuvoSFiM/UhIW9dwbePI/AAAAAAAAAu0/ZCGG7gWtQkU/s640/IMG_6145.JPG][IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-Yk9p4IvZNTY/Uf2mEzg-0zI/AAAAAAAAAaU/V4Xc0hYsC_w/s640/IMG_5572.jpg] -
Neeeein.... ich liebe die falschen Ohren :wolke7: stella dürft von mir aus immer ihre podiohren haben
-
Hallo ihr Lieben,
ich lese hier schon seit über 100 Seiten mit und bewundere eure echt tollen Fotos!
Seit Samstag habe ich einen Mini-Podi in Pflege und deshalb dachte ich, dass ich mich nun doch auch mal hier zu Wort melde (jaaa, ich weiß, dass Podis eigentlich keine Windhunde sindaber irgend nen Grund endlich mal hier zu schreiben, brauchte ich halt...)
Das ist Sisca, die uns (besonders meinen Freund der von der Pflegehund-Sache eigentlich nicht so angetan war!) schon ganz schön um ihre Kralle gewickelt hat...
Gestern Abend
Und draußen
Sisca mit meinem Freund -
Ach ist die kleine Maus süß! :) Die sieht aus wie meine kleine Lotte!
Wie macht sich die Kleine denn bei euch? Wie verstehen sich die Hunde?
Wie groß und wie alt ist die Hübsche denn? -
-
Sie ist ein absoluter Traumhund und -bis jetzt- scheint sie auch was den Jagdtrieb anbelangt gut händelbar zu sein.
Wahrscheinlich ist Madame 1 Jahr alt und hat eine Schulterhöhe von bisschen mehr als 45 cm. Also ein miniminimini-Podi!
Joah, wenn ich sagen würde, dass sich Sisca und Berta gut verstehen, würde ich lügen. Sie leben halt so mehr oder weniger nebeneinander her. Vorhin wurde draußen mal eine Runde gespielt, aber das war´s auch. In der Wohnung wird schon mal gebrummelt, wenn der andere dem eigenen Liegeplatz zu nahe kommt.Bisher ist sie ein absoluter Traumhund. In der Wohnung still, Langschläferin (ich musste sie bisher jeden Morgen um 10 Uhr wecken!) und eine kleine Schmuserin.
Draußen ist sie aufmerksam und läuft gut mit. Katzen, Gänse und Pferde werden angeschaut, aber mehr auch nicht! Da hatte ich "mehr" erwartet! -
Wunderschöner Hund! :)
-
Na wenn das nicht mal ein absolut niedlicher Grund zum Schreiben ist! Herzig die Kleine!
Aber du hättest auch ohne sie schreiben dürfen, denn Bewunderungsstürme über unsere Hunde hören wir immer gern.Hach, deine Kleine ist ja wirklich entzückend! Und das Schlafbild...
Wie sprichst du Sisca aus? Mehr wie "Zisca"? -
hihi, gut, ich werde mit meiner Huldigung in Zukunft nicht hinter dem Berg halten :)
Ich sag "Siska", aber voll oft auch "Siskiiiiiiiiih" (mit Fiepser *schäm*), einfach weil sie dann soo süß hüpft. -
Schäm dich bloß nicht für Fiepser!
Denn vielleicht siehst du irgendwann ne dicke Frau die klatschend und hüpfend ganz laut "HaaamiiiiIIIIiiii!" quietscht, dann folgt "Hammibär! Ja komm! Ja super! Uiuiuiuiui!" Und das in ganz hohen Tonlagen...
Das bin dann übrigens ich.Ob der Mistkäfer drauf hört ist dann wieder ne andere Sache, je nachdem wie Prinz von und zu Mistkäfer drauf ist....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!