Windhunde und Windhundmischlinge

• Erste zarghafte Annäherungen ;) :D

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Leider alles nur Bilder drinnen bisher. Spaziergänge mit beiden Hunden sind noch etwas chaotisch
    dadurch, dass die Neue so überhaupt nicht Leinenführig ist und da habe ich einfach Angst unterwegs
    meine Kamera zu schrotten.

• Zitat

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Irgendwie erinnert die mich an meinen Hund - so ein bisschen... :D

Externer Inhalt imageshack.us
  • Zitat

Irgendwie erinnert die mich an meinen Hund - so ein bisschen... :D

DAS hab ich schon gedacht bevor meine hier war und ich nur Bilder gesehen habe. :D

Wir haben einen guten Geschmack, gelle?

• Zitat

DAS hab ich schon gedacht bevor meine hier war und ich nur Bilder gesehen habe. :D

Wir haben einen guten Geschmack, gelle?

Aber sowas von! :gut:
    Das erhärtet meinen Verdacht, dass Luna offenbar eher spanische denn ungarische Wurzeln hat (sie kommt ja offiziell aus Ungarn).

• Junimond, da hast du dir ja was Süßes angelacht. :smile:
    Sieht wirklich seeeehr nach Rauhaarpodi aus ...
    Nach deinen bisherigen Posts dachte ich immer, du wärst "geheilt", ..., aber halt, sie soll ja vermittelt werden, oder?

• Eine Verwandte von Brillen-Luna! :lol:
    Und wie hübsch sie ist, hach...

Grissini, das ist ja mal ein cooler Name!

Es ist heiß, heiß, heiß, heiß!
    So heiß das Hamilton nur von Liegeplatz zu Liegeplatz trottet, hier gibts kein Spielen, keine Toben, kein Rennen mehr. Beide Hunde sind völlig im Eimer.
    Gestern war ich dann um 23 Uhr mit denen draußen, da wars endlich angenehm und hui, da erwachten die Lebensgeister! So werd ich das heute auch machen, nix mehr mit geregelte Bettzeiten, sondern lange wach sein und die kühle Nacht nutzen zum Austoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!