Windhunde und Windhundmischlinge

• Ich poste jetzt einfach mal ein paar Bilder. So! :D

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Billig-Rolex gibts nicht, aber vielleicht ein paar nette Kommentare, auch ohne Stammbaum, Goldnuggets und eigenem Zimmer! :p

• Zitat

Ja, genau so ist das. Da schwenken die Leute innerhalb von Sekundenbruchteilen um 180°
    zuerst: ist das einer dieser armen verhungerten Tierschutzköter aus Spanien, die hier rangekarrt werden, obwohl es hier genug Elend gibt?
    Antwort: Nee, das ist ein Windhund, mit Papier und STamm und Baum und Tod und Teufel
    dann: oooh, die sind aber eedel und teuer, gell? und soo elegant

Der bericht ist von 2011, und Du hast zwar Recht was die älteste Linie / Kennel angeht, aber dennoch, als ich die Story von der Prinzen-empfangenden Bauchtanztochter gehört habe, wurds mir ganz latent anders ums Näschen

Standardfrage wenn Leute Vento sehen: Is des so a Gequälter? Aus Spanien?
    (Ok, er sieht auch mit seinen Narben uns seiner Zitterei wenn er sich hinlegt auch manchmal ein bisschen... bemitleidenswert aus.)
    Aber inzwischen hat der Prinz sich wieder seiner Wurzeln besinnt, frisst vom Meissener Porzellan, hat ein eigenes Himmelbett und eine Bedienstete die ihn krault und den Wassernapf -pardon- die güldene Karaffe nachträgt...

Ach so, was ich fragen wollt (ich trau mich nicht, die Mods zu nerven), was muss ich tun, damit ich die Fotoalben wieder angucken kann? Ich mag doch Bilder gucken...

• Zitat

Hetz misch nit so! :D

Ich musste erstmal meinen Mann anrufen und die Idee mit ihm besprechen. Planung heisst ja nicht umsonst, Zufall durch Irrtum zu ersetzen.

Also, wir sind am 2. Juni bei Weasleys Züchtern in Herford zu Besuch. Dort reisen wir aber schon am 1. Juni an. Offenbach liegt quasi an der Strecke ... d. h. ... wir kommen auch :)
    Und wenn jemand von euch unsere Startnummer morgens mitbringt (vor 10 schaffen wir es auf keinen Fall, da müssten wir hier mitten in der Nacht los), dann stellen wir sogar aus :D

Juhuuuuuuuuuuuuu! Dann seh ich den Streber ja doch eher als gehofft, yay!

• Hier einige Impressionen von Pfingstmontag auf der Rennbahn in Hamburg-Höltingbaum.
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    [/youtube]
    Meine Altai sie läuft 350 m im ersten Durchgang.

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    [/youtube]
    Hier einige Startimpressionen - die Anfänger bzw. Junghunde starten vor dem Startkasten aus der Hand und laufen eine Gerade ca. 100m. Erfahrene Hunde starten aus dem Startkasten.
    Zu sehen sind als erstes zwei Galgos dann ein Saluki und wieder ein Galgo und ein Afghane aus dem Startkasten.
    Danach hintereinander beim rennen zwei Whippets, ein Afghane und zum Schluss ein Saluki.
  • Also ich weiß gar nicht, was Ihr habt?!

Yala frisst NATÜRLICH nur feinstes Filet, vom goldenen Teller, wohnt in einem Schloss und schläft im eigenen handgefertigten Schlafsack (ups, Letzteres stimmt sogar :ops: ).
    Und selbstverständlich können Windhunde weder stinken noch sabbern oder gar unelegant aussehen oder sich pietätlos benehmen! Niemals! :D

Bad Homburg war ich auch schon mal. War wirklich nett. Manche Leute sahen zwar aus als gingen sie zum Pferderennen, aber ich hab mich trotzdem eiskalt mit meinen Shorts neben die Bahn ins Gras gepflanzt. Hatte ja den Whippet dabei, das fand ich edel genug. :p

Würde total gerne wieder hingehen, auch Offenbach ist ja wirklich nicht weit von mir.
    Vor Allem wenn ich jetzt sehe, dass von Euch auch einige hinkommen wollen! Aber ich fürchte genau zu der Zeit bin ich mal wieder in Wien... :/

• Zitat

Bad Homburg war ich auch schon mal. War wirklich nett. Manche Leute sahen zwar aus als gingen sie zum Pferderennen, aber ich hab mich trotzdem eiskalt mit meinen Shorts neben die Bahn ins Gras gepflanzt. Hatte ja den Whippet dabei, das fand ich edel genug. :p

Würde total gerne wieder hingehen, auch Offenbach ist ja wirklich nicht weit von mir.
    Vor Allem wenn ich jetzt sehe, dass von Euch auch einige hinkommen wollen! Aber ich fürchte genau zu der Zeit bin ich mal wieder in Wien... :/

Die Austellung in Bad Homburg liegt doch aber immer sehr praktisch in den Semesterferien :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!