Windhunde und Windhundmischlinge

• HAMMER! Kaum liest man bei den Windigen mit, ist es schon zu spät! Jetzt brauch ich 'nen Windhund, damit ich dieses Halsband kaufen kann! :D

Obwohl - meine Freundin hat einen kurzbeinigen, kompakten Terriermischmasch - da sieht das bestimmt auch super dran aus!

• Zitat

HAMMER! Kaum liest man bei den Windigen mit, ist es schon zu spät! Jetzt brauch ich 'nen Windhund, damit ich dieses Halsband kaufen kann! :D

Obwohl - meine Freundin hat einen kurzbeinigen, kompakten Terriermischmasch - da sieht das bestimmt auch super dran aus!

Eigentlich steht das echt jedem Rüden :D

Putzig sicher auch an einem der "Shorty Bulls", die gerade im anderen Thread diskutiert werden. Unterstreicht die Eleganz!

• WhipIt, ich trau mich kaum das zu schreiben, aber...
    Mein Sohn findet das Halsband super. Das wäre das richtige für Arren, weil der doch ein Blümchenhund sei und das mit Rosen und Pferd ganz toll zu Blümchen passen.

Ich hab ihm dann den Preis gezeigt und gemeint das er das bezahlen dürfte, damit war die Sache gegessen.
    Aber hey, echte Rüden tragen auch Pink, nech? (Aber ich geh mit dem nicht auf die Straße wenn der das trägt!)

• Der wird 12, nächste Woche. Er pubertiert mehr auf der Diskussionsschiene und weniger auf der "ich bin so cool, hinter mir schneits", das fürht zu so Verhandlungen warum er nun unbedingt auch Hello Kitty Bettwäsche braucht und das es Kinderquälerei ist das er noch immer nichts von HK hat, nichtmal Socken.
    Außerdem will er seit 3 Jahren sein Zimmer schwarz gestrichen haben und ihm fehlt zu der Totenkopfflagge an der Decke noch das passende Poster...
    Ich weiß nie ob ich lachen, weinen, ihn knutschen oder aussetzen soll wenn er versucht mich tot zu diskutieren.

• Och je, hoffentlich fällt bei mir der Apfel SEHR weit vom Stamm, sonst erleb ich später auch sowas. Ich war nämlich genauso als Teenie (Guuuut, zum Teil heute noch.. :lol: ).
    Aber hey, es könnte schlimmer kommen. Drogen, Rocker, Kriminelle Gangs...

• Lisa, das kann ja alles noch kommen, jedenfalls wenn er mehr nach mir schlägt.. Ich hoffe sehr das da mehr die Gene des Papas durchkommen, der war schon als Teenie ein Schaf.

Wisst ihr was Hamilton letzte Nacht gemacht hat?
    Er hat mir in die Brustwarze gebissen!

Ich setz mich aufs Bett, 2 schlaftrunkene Hunde kriechen übereinander und über mich, weil "Ja, endlich kommt Frauchen auch ins Bett!", ich kraule beide und sie legen sich zusammen hin, während ich mir dann die Haare flechte.
    Hamilton knabbert kurz an Arrens Brustwarzen, beginnt dann auf meinen Schoß zu kriechen und schnuppert, macht er oft, er leckt mir dann normalerweise den Hals ab. Nicht gestern, ich mache grad das Haargummi rein und greife nach meinem Schlafshirt, da knabbert der mir an der Brustwarze!
    Und Leute, das tut weh!

Ich halte ihm zugute das er total müde war, vielleicht hatte er gerade vorher von seiner Mama geträumt oder so. Er war auch sehr verwirrt über mein "Aua, spinnst du jetzt total?"
    Oh man, mit nem Whippet erlebt man Sachen...

• Oke :D Danke nochmal für die Antwort LisaSaar...

Ich denke einfach ich bin mittlweile einfach zu unempfindlich geworden was solches Halbwissen angeht... Auch bei mir selber... Soll mein Windspiel halt ein Rehpinscher sein und Afghanen 8+ Std. am Tag laufen müssen. Wenn die Leute nicht fähig sind, anständig und freundlich und v.a. interessiert zu fragen, belasse ich sie gerne in ihrem Denken...

Und wenn ich ehrlich bin, ich hab mir auch noch nie drüber gedanken gemacht, ob es Mediteran Hundebesitzern was ausmacht, dass ihre Rassen laienhaft auch unter Windhunde fällt...

Und das obwohl mein großer Traum ein Pharaone is... :herzen2:

Ach ja und noch was *lach*

Bei Stella heißt es übrigens auch manchmal "ist das ein Baby von diesem Podencos?"
    Sogesehen... Ich versteh schon was dich aufregt... ;)

• Als der Weasley noch ganz klein war, wurde er auch mal fuer eines dieser gaaaanz seltenen Galgowelpen gehalten. Selten, weil die ja I.d.R. erwachsen nach D kommen.

Mittlerweile heisst es meist : "Ist da Windhund mit drin?" - "ja, ausschliesslich"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!