• ein paar von gerade eben, nur zugeschnitten - also nicht weiter bearbeitet, außer das Schwarz-weiße in schwarz weiß umgewandelt :D

nicht so klasse - aber das erste mal dass ich 2 Hummeln auf einer Blume gesehen habe :)

und das schwarz-weiße

• Neu

Hi

Schau mal hier: Makro-Mania :-) Dort wird jeder fündig!*

• Danköööö Stephi :D
      ich habe heute zum ersten mal !!!!!! :ops: Manuell scharf gestellt, das ging aber auch nur weil diese Viecher einigermaßen still saßen *lach

hier noch 2 in S/W

dieses hier ist in Farbe schicker - aber ich dummdödel habe vergessen das Original abzuspeichern :doh:

tja und während sich meine Katze im Katerpelz vor der Kamera versteckt

vernichtet er hier meine Motive :motz:

• Zitat

Deine Fotos sind wirklich sehr schön. :yes:

Ans manuelle Fokoussieren habe ich mich noch nicht gewagt. Aber ich habe ja auch nur dieses kleine Popel-Kit 18-55. Da sind die Möglichkeiten doch sehr begrenzt.

Dann zeige ich euch mal meine Ausbeute von heute.

• gebt es zu, ihr seit profi-fotografen oder sonstige spezialisten! :stock1: da brauch ich mit meine anfängerversuche garnicht erst aufkreuzen *ttzzzzz

• Zitat

Stephi diese beiden hier finde ich besonders genial !
      (die blöden Schmetterlinge bleiben bei mir nie sitzen und wenn doch dann schnappt Carlo sie weg :motz: )

sry aber :lol: ... geht mir genauso... da gehen wir auf ner wiese spatzieren größer als ein fußballfeld und ich will was knipsen was glaubst du auf welcher blumer GENAU DANN, ALLE hunde herum hüpfen? :???: ;)

• Dankeschön. :ops:

Aber irgendwie bin ich mit der Schärfe noch nicht zufrieden. :/

Die Distelfalter gibt es bei uns im Moment in Massen. =)

Die sitzen sogar in kleinen Grüppchen auf den Fußwegen und ruhen sich dort aus. :/

• Zitat

Externer Inhalt img515.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oo das hat mir echt bissl angst gemacht...sieht aus als würde des tierchen gleich vorschnellen und zubeißen

ist das deine? Schönes Tierchen, aber für mich wären die glaube ich nix ^^"

Was ist das eigentlich für eine? Auf den ersten Blick dacht ich da wär ne Viper, aber ich kenne mich da echt nich aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!