Makro-Mania :-)
-
-
bei uns gabs heut weder fliegen noch spinnen
(zum glück
)
Externer Inhalt lh6.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab heut Hunderte von FLiegen, Schmetterlingen, Stabschrecken und wandelnden Blättern gesehen
Im Museum - alle tot
-
So´n kleines Glasdinges von meiner Frau ...
-
Dann zeig ich doch auch mal ein paar meiner Makros
Externer Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img34.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img190.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img34.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img34.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img258.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img190.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img146.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img258.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img190.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img259.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img505.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img146.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img258.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img146.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img258.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img160.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img197.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img228.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img338.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img505.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img197.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt img190.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bis ich erstmal erkannt habe was das hier isteigentlich ist des Hochformat oder?
Die Bilder sind super wow!
Einige kommen mir schon bekannt vor....weiß nur grad nicht woher
-
-
2x Katzenaugen ...
-
@ Woelfchen:
Ich find die Bilder auch sehr, sehr cool...
Ich halt mich zwar auch für einen etwas besseren Amateur-Fotografen, aber sowas würd ich im Leben nicht hinkriegen ( Makros sind sowieso nicht meine Stärke...)
Sind schon echt ein paar krasse Bilder dabei...
Hast du noch ein paar......oder vielleicht ne Foto-Homepage...
Ist das eigentlich bei dir nur Hobby oder hast du auch beruflich irgendwas mit Fotografie zu tun? -
Zitat
@ Woelfchen:
Ich find die Bilder auch sehr, sehr cool...
Ich halt mich zwar auch für einen etwas besseren Amateur-Fotografen, aber sowas würd ich im Leben nicht hinkriegen ( Makros sind sowieso nicht meine Stärke...)
Sind schon echt ein paar krasse Bilder dabei...
Hast du noch ein paar......oder vielleicht ne Foto-Homepage...
Ist das eigentlich bei dir nur Hobby oder hast du auch beruflich irgendwas mit Fotografie zu tun?
Guck mal in der Fotocommunity -
Huhu
Bubble
Ne das Format war schon so, der klebte an einer Terrarienscheibe. Das Bild ist aber bearbeitet, habe die Ecke des Terrariums usw. entfernt, wodurch das räumliche etwas wegfällt.
Und bekannt vor kommen: Ich fühl mich geehrtvermutlich aus der Fotocommunity oder so... sehr viele Bilder in Büchern/Zeitschriften/als Postkarten usw. hatte ich noch nicht.
Danke
Und ja hab noch ein paar hier:http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/623979
Und das ganze ist nur ein Hobby, mache das nicht beruflich.
-
Woelfchen
Die Fotos sind wirklich einsame Spitze.
Gefallen mir ausgesprochen gut. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!