Makro-Mania :-)
-
-
Ein Alien-Monster-Nachtfalter ?!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geiles Foto
-
Zitat
Ein Alien-Monster-Nachtfalter ?!?
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ist das ...?
Das sieht echt gruselig aus.
-
Uiii das ist ja ein cooles Vieh. Und die Perspektive ist auch Klasse.
Hab auch heute noch ein paar im Garten gemacht.
Tropfen
Bienchen
Also was das fü ein Brummer ist weiß ich nicht :nein:
Dat Hummelchen ist ein Pummelchen
Bienchen von Vorne
Hochbetrieb
Das Vieh kenn ich auch nicht
Nochmal von Vorne
Mistfliege
So das waren nicht ganz so gruselige Geschöpfe wie von Thomas aber mich fasziniert die Makrowelt immer mehr und irgendwann werd ich mir ein richtiges Makro zulegen. :ja:
Lieben Gruß,
Frank -
Habe auch noch ein paar mit meiner Digi gemacht.
Externer Inhalt img19.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img19.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img19.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img19.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Toll Anette.
-
Hi Frank, schön das sie dir gefallen.
-
Uuii, was seid ihr denn für Profis
Ganz tolle Bilder.
Anette mutiert jetzt auch schon zum Künstler
Frank, die Mistfliege musste nicht sein, ich ekele mich so derartig vor Fliegen
, lieber 20 Spinnen als eine Fliege.
LG Britta -
Also Britta, danke für das Kompliment.
Mir macht das fotografieren auch Spaß, und ich mache fast jeden Tag Fotos.Ich mag eher viele Fliegen, als eine dicke schwarze Spinne.
-
Zitat
Die sieht n bissel aus, wie n aufgeplatztes Sofakissen
Klasse Bilder Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!