Makro-Mania :-)
-
-
Zitat
Schick !!!
Um ehrlich zu sein , bei dem Wort "Schwalbenschwanz" hatte ich erst irgend welche Teile aus dem Werkunterricht vor Augen!
Weißt du zufällig , wie das bunte Viech auf dem letzten Foto von mir heißt ?
Könnte das ein Pfauenauge sein ?P.S. Was machen deine WLAN-Problemchen ?
Erinnerungsstöckchen (Memorystick) mal getestet ?das letzte ist ein Pfauenauge, das karrierte ein Distelfalter.
W-lan wurde mittels Experten am Freitag eingerichtet, ich hatte so die Nase voll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oo das hat mir echt bissl angst gemacht...sieht aus als würde des tierchen gleich vorschnellen und zubeißen
ist das deine? Schönes Tierchen, aber für mich wären die glaube ich nix ^^"
Was ist das eigentlich für eine? Auf den ersten Blick dacht ich da wär ne Viper, aber ich kenne mich da echt nich aus.
Hallo
Ne ist nicht meine, und eigentlich ist sie auch nicht blau sondern gelb/beige. Ist eine Klapperschlange aus dem Zoo.
-
Die Schlange ist wunderschön!
-
tiere hab ich leider nicht als makros, aber ein auge
Externer Inhalt www.party-screen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hammer Iris :
-
-
Danke
-
Hab mir am Sonntag auch noch mal die Zähne an diesen kleinen Zappelphilipp-Tierchen ausgebissen.
Hier meine Ergebnisse:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Hummel hier war da so am zappeln, dass die meisten von bestimmt 20 Knipsern total unscharf geworden sind!
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Fotos sind echt hammerscharf. -
Oh, danke Stephi!
Du siehst, ich übe fleißig!
Externer Inhalt www.kolobok.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und daher habe ich eben noch welche versucht:
Marienkäfer:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine Fliege:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch ein schöne Blüte:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, könnt ihr toll fotografieren! Echt schöne Bilder. So klasse Hundeschnauzen hab ich leider nicht zu bieten, dafür aber folgendes:
Bio-Exkurs (Gewässeruntersuchung an einem Bach)
Köcherfliegenlarve:
Externer Inhalt pulsing-bits.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Anderes Viech (Wasserassel?):
Externer Inhalt pulsing-bits.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Köcherfliegenlarven-Höhlen:
Externer Inhalt pulsing-bits.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pflanzen
Ein Löwenzähnchen:
Externer Inhalt pulsing-bits.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Cocos nucifera:
Externer Inhalt pulsing-bits.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt pulsing-bits.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schmetterlinge
Externer Inhalt pulsing-bits.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt pulsing-bits.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt pulsing-bits.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!