Makro-Mania :-)
-
-
Jetzt hab ich auch mal ein Bild gemacht:
Das ist Ulf, unser Teichfrosch. Der ist irgendwann im Frühjahr bei uns eingezogen und nicht wieder weggegangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uiii Ulf ist ja ein richtig tooles Exempalr seiner Gattung. Tolles Foto.
Lieben Gruß,
Frank -
Doofer Fred ... frustriert einen ja nur... habe nur für meine analoge ein Makro-Objektiv...
So jetzt mal Spaß beiseite Ernst ausser Ecke ...
Richtig tolle Fotos (die einen vielleicht noch etwas toller als die andern..)
Kompliment an Euch! -
TommyDog
vielen dank, das probier ich gleich aus! -
Zitat
Doofer Fred ... frustriert einen ja nur... habe nur für meine analoge ein Makro-Objektiv...
Hendrik meine Fotos sind alle mit einem Zoom und nicht mit einem Makro gemacht.
Und auch die von TommyDog sind mit einem Zoom gemacht worden.Man muss halt ein bisschen croppen.
So da der Flieder so schön blüht muss ich das ausnutzen und hab noch ein paar gemacht.
Flieder ist total genial da balgen sich fast die Viechers drum.Anflug
Lecker Schmeißfliege
Bienchen
Schmetterling
Lieben Gruß,
Frank -
-
Sind die schön
Das hier find ich am schönsten
Zitat
[Der Schmetterling sieht aus, als wenn man ihn anfassen könnte :ja:
-
hier ein paar meiner makros von heute... für tips wäre ich dankbar!!!
Externer Inhalt s3.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s6b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s6b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sehr gelungene Bilder hier !
ich hab mich auch mal an Makros versucht - mit mäßigem Erfolg
irgendwie sind die alle ziemlich dunkel - wir haben heute aber auch viel zu viel Sonne zum fotografieren
das is so ne mini-Fliege
die macht erstmal den Rüssel sauber
-
Zitat
Irgendwie sieht das... lecker... aus?!
...naja, hätten auch Pferdecreme-Makros sein können...
-
Eben am Baggersee hab ich das hier gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!