Makro-Mania :-)
-
-
Zitat
...naja, hätten auch Pferdecreme-Makros sein können...
püüüühhh .... Das Pferd habe ich vorher (halbherzig) eingecremt
dann kam mir die Idee mit den Fotossag mal Suse, ich wusste ja dass du etwas
komisch bist, aber dass du nun Fliegen "lecker" findest lässt mich doch staunen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt s8b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s6.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s6b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt s3b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Huuuuch ein Popobild.
So ein Schweinkram!!!
Wirklich ganz, ganz tolle Bilder.
Das hier find ich besonders schön. :ja:
Externer Inhalt s7b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lieben Gruß,
Frank -
Insekten sind ja momentan beliebte Motive wie mir scheint
Externer Inhalt img268.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img122.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img525.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf dem Weg in die große, weite Welt
Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Booooah das ist ja geil!!! Find ich richtig ausdrucksstark. :ja: Vielleicht sogar noch in schwarz weiß umkehren.
Ist aber auf alle Fälle ob mit oder ohne Farbe schon Kunst für mich. Echt Klasse!!!
Lieben Gruß,
Frank -
-
Zitat
Booooah das ist ja geil!!! Find ich richtig ausdrucksstark. :ja: Vielleicht sogar noch in schwarz weiß umkehren.Ist aber auf alle Fälle ob mit oder ohne Farbe schon Kunst für mich. Echt Klasse!!!
Oh wow Frank herzlichen Dank!
Da werd ich doch glatt rot, bei dem Kompliment!
Ich habe ca. gefühlte 5000 Bilder "Ausschuß" bis mal
eines dabei ist, welches einigermaßen annehmbar ist.In s/w hab ich es noch nicht probiert, ich kriegs mit der Bearbeitung nie so wirklich hin....
-
Na gerade bei Makros ist immer viel Ausschuss dabei. Ich hab heute auch jede Menge Bilder gemacht und die meisten entsorgt weil sie falsch fokkusiert waren.
Das mit der Bearbeitung ist eigentlich nicht so schwer. Mit was für einen Programm arbeitest du denn?
Lieben Gruß,
Frank -
Oh ja das kenne ich....
Hab momentan Gimp auf dem PC.
Einfach nur in s/w umwandeln finde ich irgendwie zu "mikrig"(weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll)
Farbkurven etc. sind auch ein Begriff für mich,
allerdings erreiche ich irgendwie nie den Effekt den ich gerne hätte. -
Hm mit Gimp kenn ich mich leider so gar nicht aus.:nein: Aber wenn man ich schwarz weiß umkehrt und ein bisschen am Kontrast und an der Helligkeit feilt passt es meistens schon ganz gut finde ich. :ja:
Die Kurven benutze ich da meistens auch nicht. :nein:
Lieben Gruß,
Frank -
danke
Bubble
wo bekommt man denn so ein tolles motiv wie das mit dem ei? hast du hühner zuhause?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!