• Zitat

Es hat mir ein klitzekleines bisschen Leid getan, das Model nach dem Fotoshooting im Klo runterzuspülen :D

Externer Inhalt www.bilderupload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Iiieeeh, pfui, bäh.

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Neu

Hi

hast du hier Makro-Mania :-) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Tolle Bilder Sarah :gut:

Aber sag mal - ist das auf dem zitierten Bild ein Roseneibisch?
      Wenn ja, dann muss ich mit meiner derselben Pflanze mal ein ernstes Wort reden :/

LG
      Sabine

• Zitat

Tolle Bilder Sarah :gut:

Aber sag mal - ist das auf dem zitierten Bild ein Roseneibisch?
      Wenn ja, dann muss ich mit meiner derselben Pflanze mal ein ernstes Wort reden :/

LG
      Sabine

ne das is eine "normale" Rose :D
      kannste deine also wieder lieb haben *lach
      Roseneibisch - kenn ich gar nicht - hab Google eben gefragt und ich kenne diesen Roseneibisch als Stockrose - oder ist das wieder was anderes ?

• Zitat

ne das is eine "normale" Rose :D
      kannste deine also wieder lieb haben *lach
      Roseneibisch - kenn ich gar nicht - hab G**gle eben gefragt und ich kenne diesen Roseneibisch als Stockrose - oder ist das wieder was anderes ?

Öhm - ich glaub jetzt muss ich selbst nochmal nachgucken :???:
      Ich mein den Gartenhibiskus - wenn der jetzt nicht auch als Roseneibisch bezeichnet wird, schäm ich mich in Grund und Boden :ops: :D - ich botanisches Blödchen.

LG
      Sabine

• Zitat

Öhm - ich glaub jetzt muss ich selbst nochmal nachgucken :???:
      Ich mein den Gartenhibiskus - wenn der jetzt nicht auch als Roseneibisch bezeichnet wird, schäm ich mich in Grund und Boden :ops: :D - ich botanisches Blödchen.

LG
      Sabine

ich hab grad beides gegooglet und dieser Roseneibisch ähnelt der Stockrose sehr...
      also alles tutti :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!