Makro-Mania :-)
-
-
Zitat
Es hat mir ein klitzekleines bisschen Leid getan, das Model nach dem Fotoshooting im Klo runterzuspülen
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich liebe makros
EDIT: Bilder gelöscht, bitte zulässigeGröße beachten!
-
Hallo,
ich spiele ja immer noch mit der Makrofunktion rum, aber die hier fand ich schön.
Liebe Grüße, Jana -
Wow, Jana, die find ich auch schön!
-
keine "richtigen" Makros - dafür hätte ich das Stativ aufstellen müssen und es war schon zu dunkel aber meine blumen nach dem Gießen
-
-
Zitat
Tolle Bilder Sarah
Aber sag mal - ist das auf dem zitierten Bild ein Roseneibisch?
Wenn ja, dann muss ich mit meiner derselben Pflanze mal ein ernstes Wort reden :/LG
Sabine -
Zitat
Tolle Bilder Sarah
Aber sag mal - ist das auf dem zitierten Bild ein Roseneibisch?
Wenn ja, dann muss ich mit meiner derselben Pflanze mal ein ernstes Wort reden :/LG
Sabinene das is eine "normale" Rose
kannste deine also wieder lieb haben *lach
Roseneibisch - kenn ich gar nicht - hab Google eben gefragt und ich kenne diesen Roseneibisch als Stockrose - oder ist das wieder was anderes ? -
Zitat
ne das is eine "normale" Rose
kannste deine also wieder lieb haben *lach
Roseneibisch - kenn ich gar nicht - hab G**gle eben gefragt und ich kenne diesen Roseneibisch als Stockrose - oder ist das wieder was anderes ?Öhm - ich glaub jetzt muss ich selbst nochmal nachgucken
Ich mein den Gartenhibiskus - wenn der jetzt nicht auch als Roseneibisch bezeichnet wird, schäm ich mich in Grund und Boden- ich botanisches Blödchen.
LG
Sabine -
Zitat
Öhm - ich glaub jetzt muss ich selbst nochmal nachgucken
Ich mein den Gartenhibiskus - wenn der jetzt nicht auch als Roseneibisch bezeichnet wird, schäm ich mich in Grund und Boden- ich botanisches Blödchen.
LG
Sabineich hab grad beides gegooglet und dieser Roseneibisch ähnelt der Stockrose sehr...
also alles tutti -
Zitat
ich hab grad beides gegooglet und dieser Roseneibisch ähnelt der Stockrose sehr...
also alles tuttiNa dann - püh *wiederausdemlochrauskrabelt*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!