Makro-Mania :-)
-
-
Zitat
Wow, Jana, die find ich auch schön!
Dankeschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein kleines Libellchen
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die hier nervt mich schon den ganzen Abend. :motz: :explodieren:
Hat sich leider auch nicht mit dem Blitz erschießen lassen. :nein:
Lieben Gruß,
Frank -
Frank, bei uns liegen die andersherum rum
-
Hihi Ali die meiste Zeit fliegt dir mir ja um die Ohren.
-
-
Zitat
ich liebe makros
EDIT: Bilder gelöscht, bitte zulässigeGröße beachten!
Hi Ilka!!!
Gelungener Einstieg ins Forum
Schön dich, Oscar und Alfons hier zu sehen...
Ich freu mich auch über mehr Bilder von euch!
-
Ein paar Macroversuche:
Das ist noch keins - aber Frank , schau mal ! Wir haben auch Rosen ...
Ein paar Geviechters ...
-
Wow Thomas die sind echt toll.
das hier find ich mal richtig den Hammer. :ja:
Hast du das mit dem Tamron aufgenommen?
Unsere Rosen sind leider fast alle verblüht. :/ Und im Moment ist hier auch echt nur Mistwetter und ich komme gar nicht zum fotografieren.
Lieben Gruß,
Frank -
Zitat
Wow Thomas die sind echt toll.
das hier find ich mal richtig den Hammer. :ja:
Hast du das mit dem Tamron aufgenommen?
Unsere Rosen sind leider fast alle verblüht. :/ Und im Moment ist hier auch echt nur Mistwetter und ich komme gar nicht zum fotografieren.
Lieben Gruß,
FrankJupp , mit dem Tamron - aber mit dem Suppenzoom 18-200 !
Morgen nehm ich mein 70-300 wieder mit ! Das Fokussieren mach ich bei solchen Bildern ja gern von Hand , was glaubst du , wie viel Spaß das mit der neuen SchniBi macht ! -
Zitat
Jupp , mit dem Tamron - aber mit dem Suppenzoom 18-200 !
Morgen nehm ich mein 70-300 wieder mit ! Das Fokussieren mach ich bei solchen Bildern ja gern von Hand , was glaubst du , wie viel Spaß das mit der neuen SchniBi macht !Wow das das mit dem Suppenzoom aufgenommen worden ist wirklich erstaunlich. Da sieht man wieder das fotografieren nicht nur draufdrücken ist sondern das sich mit Fachwissen auszahlt. :ja:
Das das manuellen fokussieren jetzt richtig Spaß macht kann ich sehr gut vorstellen. Irgendwann muss ich mir sowas auch mal anschaffen. Aber im Moment ist echt Ebbe in der Kasse. :/
Lieben Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!