• Neu

Hi

hast du hier Makro-Mania :-) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

ich liebe makros :D

EDIT: Bilder gelöscht, bitte zulässigeGröße beachten!

Hi Ilka!!! =)

Gelungener Einstieg ins Forum ;) Schön dich, Oscar und Alfons hier zu sehen...

Ich freu mich auch über mehr Bilder von euch!

• Wow Thomas die sind echt toll. :gut:

das hier find ich mal richtig den Hammer. :ja:

Hast du das mit dem Tamron aufgenommen?

Unsere Rosen sind leider fast alle verblüht. :/ Und im Moment ist hier auch echt nur Mistwetter und ich komme gar nicht zum fotografieren. :(

Lieben Gruß,
      Frank

• Jupp , mit dem Tamron - aber mit dem Suppenzoom 18-200 ! :ops:
      Morgen nehm ich mein 70-300 wieder mit ! Das Fokussieren mach ich bei solchen Bildern ja gern von Hand , was glaubst du , wie viel Spaß das mit der neuen SchniBi macht !

• Zitat

Jupp , mit dem Tamron - aber mit dem Suppenzoom 18-200 ! :ops:
      Morgen nehm ich mein 70-300 wieder mit ! Das Fokussieren mach ich bei solchen Bildern ja gern von Hand , was glaubst du , wie viel Spaß das mit der neuen SchniBi macht !

Wow das das mit dem Suppenzoom aufgenommen worden ist wirklich erstaunlich. Da sieht man wieder das fotografieren nicht nur draufdrücken ist sondern das sich mit Fachwissen auszahlt. :ja:

Das das manuellen fokussieren jetzt richtig Spaß macht kann ich sehr gut vorstellen. Irgendwann muss ich mir sowas auch mal anschaffen. Aber im Moment ist echt Ebbe in der Kasse. :/

Lieben Gruß,
      Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!