Makro-Mania :-)
-
-
Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Wow, das find ich klasse
auch wenn ich diese ekligen Viecher nicht mag
-
Gerade eben entstanden:
( FRANK: Die jetzt mal mit dem 70-300er Tamron , hatte jetzt mal das Original Pentax 55-300 zum testen , ich finde es lohnt den mehr als 3fachen Preis nicht. Besonders im Nahbereich ist das Tamron deutlich schärfer !)
Beide Freihand , ohne Blitz , ohne Spiegelvorauslösung - nur mit eingeschaltetem Stabi.
-
Wow Thomas die sind einfach Klasse.
Das Hummelchen und den Kaktus find ich richtig Hammer. Und die Schnecke auch, und die Katze und......
Du hast es echt drauf. :ja:
Hab im übrigen mein Slik bekommen. War erstmal skeptisch weils ein bisschen dünne untenrum aussieht. Aber nach dem testen muss ich sagen es ist echt stabil und der Kopf ist Klasse.
Lieben Gruß,
Frank -
-
Zitat
Absolute Extraklasse. :2thumbs: -
Auch nochmal 2 Bilder von mir.
Auch alles Freihand nur mit Stabi.
Lieben Gruß,
Frank -
richtig geniale Bilder sind hier zu finden !!!!!
ich bewundere immer die Farbpracht eurer Bilder !
irgendwie haben meine immer einen blaßen stich
aber egal !
ich werde üben -
Huhu Sarahmaus
stell doch einfach die Sättigung an deiner Kamera nach oben dann wirds auch ein bisschen kräftiger von den Farben. Oder du bearbeitest einfach nach. :ja:
Lieben Gruß,
Frank -
Zitat
Auch nochmal 2 Bilder von mir.
Auch alles Freihand nur mit Stabi.
Lieben Gruß,
Frank
Sooo schööön.Ich bekomme das mit meinem stinknormalen blöden Kit überhaupt gar nicht hin.
Ich konnte meinen Mann auch erst so halb überzeugen, dass ich unbedingt ein anderes Objektiv brauche. Vielleicht zu Weihnachten, hat er gesagt. Ja,ja, ich weiß, man kann nicht immer alles sofort haben und andere Dinge gehen einfach vor ... blablabla ... ich möchte doch aber trotzdem.
Könntet ihr mir vielleicht eins empfehlen, das mein Mann nicht gleich dazu veranlasst, immer mit dem Kopf zu schütteln und zu sagen: "Ach, Schatz, ich würde dir die Freude ja gern machen, aber ... na,ja, ihr wisst schon ... blablabla
Ich möchte natürlich nicht nur Macros machen, sondern ein großer Telebereich wäre auch wichtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!