Makro-Mania :-)
-
-
Natürlich zählen die Kathrin. :ja: Wirklich tolle Bilder.
Zitat
Mit welcher Kamera hast du die gemacht.Hab ich mit der Sony Alpha 200 gemacht Anette.
Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier mal ein paar Versuche an meinem Hibiskus:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Besser krieg ich es mit meiner kleinen kompakten nicht hin!
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nicht wirklich Makro...aber Mohn! -
hab zwar kein Makkro objektiv aber bei passender auflösung kann man auch mal ausschneiden
Externer Inhalt nebettadjsr.ne.funpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt nebettadjsr.ne.funpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt nebettadjsr.ne.funpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Einfach klasse die Tropfenfotos.
Die Tropfen glitzern wie Diamanten. :ja:
Schönen Gruß,
Frank -
-
Zitat
Einfach klasse die Tropfenfotos.
Die Tropfen glitzern wie Diamanten. :ja:
Schönen Gruß,
FrankGut ich hab nichts an den Augen.. Die Bilder sind wirklich toll!!
-
Danke
ich freu mich soooo über meine neue spiegelreflex :jg: ... mit der geht sowas endlich ... da bin ich so lang um die rosen umgeschlichen bis es mit dem glitzern gepasst hat
-
Uiii was für ne Cam haste dir denn gekauft? Gelohnt hat es sich auf alle Fälle. :ja:
-
naja... selber gekauft hab ich sie ja nicht
... aber is ne Canon EOS 1000D
und seit ich daran erinnert wurde auch nach dem verkleinern nach zu schärfen trau ich mich mit den Bildern ins Forum -
Es hat mir ein klitzekleines bisschen Leid getan, das Model nach dem Fotoshooting im Klo runterzuspülen
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!