Makro-Mania :-)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier sind meine ersten makro-versuche ...
nicht schön, aber selten
Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal ein paar von meinen blühenden Rosen.
Schönen Gruß,
Frank -
Will auch so schöne Rosen wie Fröhliche Bande
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Irgend ein komischer Riesenfalter -
Zitat
Mal ein paar von meinen blühenden Rosen.
Schönen Gruß,
Frankdas riecht ja bis hier
-
-
Kannst ein paar Rosen abhaben. ich hab genug zur Zeit. :ja:
So jetzt noch ein paar andere.
Anflug
Und dann schaffen
Kopfüber
Bienchen bei der Arbeit
Schönen Gruß,
Frank -
Danke hab bei uns auch welche gefunden
Externer Inhalt nebettadjsr.ne.funpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und sogar ne hummel
Externer Inhalt nebettadjsr.ne.funpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt nebettadjsr.ne.funpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Falter
Externer Inhalt nebettadjsr.ne.funpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auf Regen folgt der Sonnenschein.
Schönen Gruß,
Frank -
Zählen die auch?
-
Wow, Frank, ganz tolle Bilder.
Mit welcher Kamera hast du die gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!