Makro-Mania :-)
-
-
Zitat
Na dann versuch ich es auch ma...
allerdings der erste Versuch mit der Cam..
LG
NicoleAlso für den 1. Versuch super gelungen !
Wie bist du mit der Kodak DX 6490 ansonsten zufrieden ?
Mein alter Herr könnte eine gebraucht sehr günstig bekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also für den 1. Versuch super gelungen !
Wie bist du mit der Kodak DX 6490 ansonsten zufrieden ?
Mein alter Herr könnte eine gebraucht sehr günstig bekommen.Hallo!
Ja, ich bin sehr zufrieden damit.. aber woher weisst du was das für eine ist?? Wie liest Du das aus??
Die Kamera haben wir von meinem Besten Freund und der ist ein absoluter Perfektionist...Die ist echt supergut finde ich
LG
Nicole -
Geht ganz einfach. Geh mal auf dein Bild , rechte Maustaste und dann "Bild speichern unter..." . Speicher dir das Bild irgendwohin ab , am besten direkt auf den Desktop.
Dann gehst du auf das gespeicherte Bild , drückst wieder die rechte Maustaste und gehst auf "Eigenschaften". Dort gibt´s einen Reiter namens "Dateiinfo" , bei manchen Windows-Versionen auch "Details" oder so ähnlich genannt. Schau mal da rein , da steht so ziemlich alles drin: Hersteller , Aufnahmedaten etc. ! -
so, hab auch noch mal welche, sind zwar nicht so dolle, aer wenigstens Makros *g*
näher hat er mich nicht gelassen :motz:
-
Bei den tollen Fotos hab ich auch mal probiert was ich so zustande bringe mit meiner EOS, aber näher als die Fotos hier lässt er mich auch nicht, irgendwann gibts ein anständiges Makro-Objektiv, ganz tolle Fotos habt ihr da
Ich knips ja eher nach dem Motto "Option wählen und wenns scharf ist knipsen"
Versuch macht kluch *g*
Gilt das schon als Makro? War der erste Tag und Versuch mit der Kamera vor nem Jahr:
Die sind von eben
Alles net so dolle, ich bräucht mal Zeit um die Bedienungsanleitung durchzulesen, die Kamera kann mehr als wir *g*
-
-
Hab auch ein paar Makro-Bilder von gestern aus unserem Garten
rot
gelb
lila
und nochmal rot
-
Löwen-Makro...
Liebe Grüße,
Karin
-
Zwar jetzt nicht unbedingt "Macro" , aber wenn hier schon Löwen gepostet werden
!
-
@ TommyDog,
WOW, super schöne Fotos.... :2thumbs:
PS: :2thumbs: auch an meine Vorposter !
Klasse, faszinierend schone Fotos, *nicht satt gucken kann*
Liebe Grüße,
Karin
-
Zitat
DAS ist einfach Genial!! Wie aus nem Werbe-Prospekt!!
Ich hätt da auch noch welche:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!