Makro-Mania :-)
-
-
Zitat
Deine Fotos sind auch toll, und teilweise so schön blau.Dankeschön Anette
Ist ja auch ne blaue Tellerhortensie.
Externer Inhalt img267.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img62.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img217.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img802.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Makro-Mania :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine fleissige Biene, ganz nah.
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kein Makro, aber auch ganz nah. Weiß jemand von Euch wie das Tierchen heißt ?
-
-
Wow, bist Du schnell. Dankeschön für den Link - die Kinder waren total begeistert von diesen Tierchen, wollten es aber genau wissen, da die "normalen" Libellen doch ganz anders aussahen
.
Jetzt kann ich "klugscheißen" -
-
"normale" Libellen sehen anders aus? Ich hätte jetzt gedacht, dass das auf dem Foto ne normale Libelle ist
-
Ach, ich finde die Tellerhortensie sooo toll! Immer wieder, wenn ich hier reingucke und sie sehe
-
Mich hat heute eine Libelle angebettelt, sie zu fotografieren... Den Gefallen hab ich ihr getan
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das mag ich am liebsten:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab hier auch mal 2 "Makro"-Aufnahmen von mir:
Einmal Finnis Nässchen
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.&
Orchideen-Knospen
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tinka, die Fotos sind wirklich toll.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!