Makro-Mania :-)
-
-
Hallo,
wir waren heute fast den ganzen Tag auf der Terrasse und im Garten bei dem herrlichen Wetter und ich habe versucht, ein wenig Frühling einzufangen
liebe Grüße, Jana
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Makro-Mania :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schöne Fotos, Jana
-
ZitatExterner Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Bild ist ein Traum, hammerschön, ich krieg richtig Gänsehaut.Deine Idee mit den Modelleisenbahnfiguren finde ich auch superkreativ! (Ich fürchte, ich werde diese Idee klauen müssen, beizeiten
)
-
Zitat
Das Bild ist ein Traum, hammerschön, ich krieg richtig Gänsehaut.Danke Dir.
ZitatDeine Idee mit den Modelleisenbahnfiguren finde ich auch superkreativ! (Ich fürchte, ich werde diese Idee klauen müssen, beizeiten
)
Aber gerne doch - die Idee ist im Original ja auch nicht von mir.
-
Hab gestern auch mal wieder die Makrolinse rausgekramt...
Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img508.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img651.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img856.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
@ Sternenflut: Die kleinen Menschen sind Modelleisenbahnfiguren, mit denen ich verschiedenste Szenarien darstelle.
[
da gibt es ja auch ein Buch,von nem anderen Fotografen,der hat das selbe gemacht,draußen auf der Straße /in der Stadt.
ich weiß nur nicht mehr wie es hieß. -
Zitat
da gibt es ja auch ein Buch,von nem anderen Fotografen,der hat das selbe gemacht,draußen auf der Straße /in der Stadt.
ich weiß nur nicht mehr wie es hieß.Ja, genau, ich glaub es heißt "Little People" oder so ähnlich. Hab den Namen grad aber auch nicht im Kopf.
Ein paar Makros von mir:
Libellchen
Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Irgendwas seeeehr merkwürdiges
Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beginning - Ein Farn entfaltet sich
Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.summsumm
Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, hab im Netz ganz viele von diesen "little people" gefunden!!
Genial, was man damit machen kann!Was für Makro-Objektive benutzt ihr denn so?
-
Weil´s grad so schön blüht, konnte ich nicht wiederstehen
-
Und noch eine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!