Ich suche Bearded-Fans

  • Hallo, :winken:


    habe 2 Beardies und würde mich freuen, wenn es in diesem Forum auch Besitzer dieser Rasse gibt, die sich ein wenig darüber austauschen möchten.


    Freue mich auf Antworten :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich suche Bearded-Fans* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Tina,


      ich selber habe keine Bearded Collies - aber sehr oft mit welchen zu tun...
      Morgen kommen wieder zwei Beardie Jungs zu mir um von mir gesittet zu werden. :freude:


      Die Besitzer von den zweien haben eine sehr schöne interessante homepage, wenn Du mir Deine emailadresse verrätst, dann schicke ich Dir den Link dazu.


      Habe mich auch schon gewundert, daß "DER" Beardie-Besitzer hier in diesem Forum nicht soooo vertreteten ist.
      Ich weiß, daß es ein eigenes großes Extra Beardie Forum gibt...
      sicher erfährst Du mehr darüber über die homepage der Zwei.


      Schöne Grüße
      von
      Christine

    • Huhu Tina,
      wir haben eine Beardie Hündin :winken:
      Unsere Maus heißt Bundy, ist 8 Jahre alt und ihr größtes Hobby ist Agility, das wir auch noch turniermäßig betreiben.
      Auch ich hätte gegen einen netten Plausch nix einzuwenden :bindafür:


      Gruss
      Tanja & Bundy

    • Hallo Tanja,


      danke für Deine Antwort. Habe jetzt ein Bearded Forum gefunden, ich glaube, da bin ich besser aufgehoben, als hier im Dogforum.


      Lieben Gruß Tina

    • Zitat

      Hallo Tanja,


      danke für Deine Antwort. Habe jetzt ein Bearded Forum gefunden, ich glaube, da bin ich besser aufgehoben, als hier im Dogforum.
      Lieben Gruß Tina


      Hallo Tina,
      warum besser aufgehoben? *neugierfrag*
      Ich schreibe und lese ja auch gerne in einem speziellen Beardieforum, aber das Dogforum finde ich auch von den Beiträgen her super gut :gut:
      Ich lese hier total gerne die Beiträge und vieles hat ja nix mit der Rasse zu tun.


      Gruss
      Tanja & Bundy

    • Hallo!


      Woher kommt denn die Maus?
      Beardies sind echt klasse!


      Ich wünsche mir auch noch ein Mädel.


      Kannst mir auch gerne mal eine mail schreiben!


      Viele grüsse!


      Claudia


      [email='claudiaknetsch@aol.com'][/email]

    • :blume: Hallo Bearded-Fans!


      Ich bin neu im Dogforum und bin sehr begeistert.
      Dass ich hier auch Bearded-Besitzer treffe, finde ich genial.


      Wir haben 2 Beardies:
      Baffo unser Beardiebub wird im August 13 Jahre alt und
      Zampa unser Mädchen ist 5 Jahre alt.


      Zampa macht mit Begeisterung Agility und ist nun schon im Large 3.


      Unsere ganze Liebe gehört unseren Beiden.
      Vielleicht meldet sich ja Jemand.



      Silvia mit Baffo und Zampa

    • Halli hallo,
      gibt ja doch mehr Beardies hier, als ich erwartet hab!! Habe seit Dezember auch einen Bearded Collie Rüden, der ist jetzt fast 5 Monate alt!!
      Wir hatten schon viel Spaß zusammen und ich bin einfach begeistert von der Rasse!


      :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!