• ich habe heute ein katalog von schecker bekommen ....

kennt jemand das Nassfutter Dog- Reform , wie ist eure Meinung dazu?

Und wie ist die Firma allgemein?

lg sandi

• Neu

Hi

Schau mal hier: schecker?* Dort wird jeder fündig!

• ich bestell da öfter Trockenkauzeug und Leckerlies, ich muß sagen die Ware kam immer sehr schnell an und alles hat Rudi gut geschmeckt.

• Ich finde keine Zusammensetzung von den Dosen - das wäre mir persänlich schon zu blöd. Ich will genau wissen, was ich kaufe (Zusammensetzung und Analyse).

Ich glaube schon, dass Leckerlie und Trockenkauzeug von der Firma gute Qualität haben. Das Trockenfutter aber zum Beispiel, finde ich nicht gut. Und wie das Nassfutter ist - da finde ich nix, wie gesagt...

• Wir hatten mal zwei Dosen zum testen. Also geschmeckt muss es haben, Jossi war extem gierig. Zumindest ist sehr viel Fleisch und fast gar kein so ein komisches Gelee drin, wie man es in Billighundefutter hat.

• Habe den Katalog grad nicht greifbar, aber stehen nicht auf den letzten Seiten die ganzen Zusammensetzungen der einzelnen Futter? Oder nur vom Trofu?

RoTy

• Zitat

Der Thread steht hier zwar nun schon etwas länger aber hinten im Katalog stehen alle Futter- Analysen drin.

Aber nur vom Trockenfutter!

Das Dosenfutter ist gut und auch sehr verträglich.
      Es enthält keine fragwürdigen Zusätze und wird sehr gut verwertet.
      Ich kann es somit auch empfehlen.

Die Zusammensetzung steht genau auf der Dose, was nicht heissen soll, dass es eine Analyse im Katalog ersetzt.
      Das ist eindeutig ein Kritikpunkt, den man auch ruhig einmal bei der Firma anbringen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!